Senkwehen,wie lange bis geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2011 | 5 Antworten
wie lange hattet ihr senkwehen und wie hat sich das gezeigt?

habe ab der 32.ssw senkwehen und mein bauch ist schon von anfang an unten.bei letzten termin vor fast 1 1/2 wochen war der muttermund weich(hat aber nicht viel zu sagen)
hat sich am anfang durch ziehen gezeigt und dann druck nach unten..nun zieht es immer wieder mal in der leiste und rückenschmerzen.hatte jetzt auch schon seit paar tagen für kurze zeit leichte "regelschmerzen", kennt das jemand?bin ab heute in der 36.ssw

lg

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Frau
bekam 4 Wochen vor ET ihre "Senkwehen", 6 Stunden später war der Zwerg da... :)
Sicuri
Sicuri | 07.08.2011
4 Antwort
also
ich hatte an heiligabend senkwehen war da 35. woche und genau 4 wochen später kam mein kleiner dann. der arzt meinte in der 37. woche der mm sei 2 cm offen könnte jeden moment los gehen aber er hat sich dann doch noch 2 wochen zeitgenommen
becky1989
becky1989 | 07.08.2011
3 Antwort
Naja, das heißt vermutlich nix
Also in meiner ersten SS hatte ich in der 34ssw meine Senkwehen. Der Bauch ist "runtergerutsch" und Köpfchen saß dann auch schon fest. Geboren ist er dann eine Woche nach ET...
Strandsophie
Strandsophie | 07.08.2011
2 Antwort
hatte
in der 23ssw die ersten frühzeitigen Wehen ab der 28.ssw Senkwehen+ 1, 2cm GBH!!!! da hieß es das mein Sohn zwischen der 34 und 36ssw kommen wird...ende vom Lied bis zur 38ssw litt ich unter Dauerwehen u heftigen Ziepen in der Mumu u am Schambein u mein Sohn kam 8Tage über den errechneten Termin, an einem Sonntag Nachmittag...Dienstag war der Einleitungstermin gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2011
1 Antwort
...
ich hab das seit wochen... bin heut 40+2, mein muttermund war donnerstag ne fingerkuppe weit offen... mir hat jeder gesagt mein kind kommt eher... und siehe da nichts is ;) es kommt drauf an ob dein kind bereit is oder nich... leider kann man da nichts genaues sagen schöne kugelzeit noch....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie fühlen sich senkwehen an?
18.07.2012 | 10 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading