Schwanger!

Fledermaus3
Fledermaus3
30.07.2011 | 13 Antworten
Morgen Mädels!!
Ich hab gestern positiv getestet und bin so fertig!!
Ich hab schon drei und weiß echt nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll bzw. der Familie!!! Die müssen mich doch für total blöd halten!!
Die Frage wegen der verhütung vorweg zu nehmen ich habe die Pille genommen!!
Ich liebe Kinder aber ich wollte eigendlich nicht noch mal eins!! Ich hab solche angst vor der reagtion der anderen!! Gings euch auch schon mal so!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich kann mich nur anschließen. Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber, WIE Du es Deiner Familie beibringst, sondern sprich ganz einfach mit Deinem Mann darüber. Und wenn ihr mit 3 Kindern zurecht kommt, dann schafft ihr es auch mit 4en. Und was Deine Umgebung denkt, ist sowieso total egal. Leute, die sich einfach so ein Urteil bilden, ohne Dich näher zu kennen, auf die kannst Du doch sowieso verzichten! Deine Freunde werden auf jeden Fall zu Dir halten. Also Kopf hoch, das wird schon! Alles Gute Dir
andrea251079
andrea251079 | 30.07.2011
12 Antwort
Siehste,
wenn die Möglichkeit zur Sterilisation bestanden hätte und du wolltest das nicht, weil du dir Möglichkeiten offen halten wolltest, dann ists doch jetzt gut der mit Schwangerschaft. Ich bin, wie meine Vorrednerin, auch nur mit Hilfe der KiWu schwanger geworden, davor weder mit noch ohne Pille ... Leben ist halt nicht immer gerecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
11 Antwort
@Fledermaus3
EBEN und ich hab 1 jahr versucht ss zu werden u es hat nur mit hilfe der KIWU klinik geklappt freu dich !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
10 Antwort
@Sweetmum0912
Ja ich denke auch das wir das hinbekommen!! Ja anscheinend soll es so sein!! Schicksal!! Vieleicht wirds ein Mädchen dann hätte ich ein Kleeblatt komplett!! Ich versuche einfach positiv zu denken dann wird das schon ändern kann man es ja nicht mehr!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 30.07.2011
9 Antwort
@Fledermaus3
Hey, wenn du es mit 3 schaffst dann schaffst du es auch mit 4. Wie gesagt, hör nciht auf die anderen hin und versuch dich zu freuen. Dieses Kind war eindeutig geplant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
8 Antwort
Danke!!!
Sterilisation hätte ich machen können beim KS meines jüngsten wollte ich aber nicht weil ich mir die möglichkeit offen lassen wollte! Man weiß ja nicht was kommt und ich bin ja noch jung!! Nicht das hier einer denkt das ich über abtreibung nachdenke das wird nicht passieren dieses Kind wird kommen egal was die Welt denkt!!! Ich wollte nur eure erfahrungen hören und wie ihrdas so schafft mit vieren!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 30.07.2011
7 Antwort
@Mami20072004
das sowieso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
6 Antwort
@Sweetmum0912
Ich glaube es kommt auch immer auf den Arzt an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
5 Antwort
@Mami20072004
also beiuns im KH habens ne 26 j. steri weil sie ihr 4. Kind bekommen hat und das habens bei ihr gleich mitn KS gemacht. Zu mir habens gesagt, unetr 3 Kinder machens das net, und unter 25 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
4 Antwort
@Sweetmum0912
Steri ist leichter gesagt, als getan. Würde ich auch gerne machen lassen, weil wir definitiv keine mehr wollen. Aber vor 30 habe ich keine Chance. Und die Fragestellerin ist erst 24.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
3 Antwort
....
Was andere denken ist doch total egal...
linda1986
linda1986 | 30.07.2011
2 Antwort
hallo
das ist natürlich blöd, aber wen du kein 4. mehr wolltest, dann wär die sicherste Verhütung doch Sterilisation. Egal, das Thema stellt sich ja jetzt eh nicht mehr. Ich denke du musst mit deinem Mann drüber reden, und ihr müsst gemeinsam darüber entscheiden, was ihr nun macht. Und wegen den anderen: vergiss die, die reden immer, die haben bei uns beim 2 geredet und bei meinem Onkel auch bei jedem Kind und der hat auch 4. Ihr müsst glücklich sein, alles andere ist egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
1 Antwort
...
ja, ging mir auch 3 mal so. War jedesmal für mich der Gang nach Canossa, wenn ich´s meiner Ma erzählt habe. Wüßte auch nicht, wie ich es jetzt nochmal jemandem sagen sollte. Aber Kopf hoch. Das wird. Am Ende sind sie bestimmt doch froh, oder meinst du nicht? Klar, ist das erstmal ein Schock. Aber man kann doch alles schaffen, wenn man will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading