unter welchen bedingungen mutter kind heim?

Stephanie19
Stephanie19
27.07.2011 | 3 Antworten
hallo ..
ich habe mal eine frage unter welchen bedingungen kann man in ein mutter kind heim? ich wäre zwar wenn das baby da ist schon 20 aber ich glaube ich schaffe das alles nicht ich bin jetzt schon total fertig weil alles in den seilen hängt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
alles Gute, nur Mut!!!
Wurde auch mit 19 schwanger und wenn mein Freund mich verlassen hätte , wäre ich SOFORT in ein Mutterkindheim gegangen. Super Hilfe bekommst du vor allem bei der Diakonie . Jugentamt oder Caritas sind dafür natürlich auch Anlaufstellen. Wichtig ist nur, dir zu überlegen, aus welchen Gründen du nicht bei deinen Eltern wohnen kannst/willst. Du schaffst das!!!
Strandsophie
Strandsophie | 27.07.2011
2 Antwort
also.
ich war auch in einer mutter-kind-einrichtung. und man kann da immer rein, bei mir waren z.b welche die 23jahre alt waren. aber dies muss das jugendamt zustimmen, und wenn du denne sagst das du angst hast das du es nicht packst etc. dann stimmen sie dies zu ;) LG. und viel glück und alles liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
1 Antwort
wenn du das beschreibst was du hier erzählst müsste das klappen
dahin können auch ältere Mütter, alles Gute dir! LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter-Kind-Einrichtung
13.09.2009 | 13 Antworten
mutter kind heim iserlohn
05.09.2009 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading