ab wann hattet ihr en babybauch und wie viel habt ihr am anfang zugenommen?

bountiful
bountiful
27.03.2008 | 12 Antworten
würde mich echt mal interessieren..sorry wurde bestimmt schon mal gefragt^^
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Am besten ist es zwischen der 32- 36 SSW.
Gehe doch mal auf meine Internetseite www.babybauch-abformung.de. Dort siehst du wie man es macht und du findest einen Link "Gestaltung". Da kannst du einige Farben ausprobieren und findest einige Arbeiten von mir. Wenn du einen Babybabdruck an klickst, kannst du ihn dir genau ansehen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 02.04.2008
11 Antwort
schon bauch
bin jetzt 7te woche und man muss schon sagen hab schon en kleines bäuchlein!! war davor extrem dünn und hatte en bmi von 17, 9 vll auch deshalb... wundert mich auf jeden fall dass da schon ne wölbung ist...naja vll auch speck keine ahung hab in den 7 wochen 4 kilo zugenommen *rotwerd*
bountiful
bountiful | 27.03.2008
10 Antwort
Babybauch
Bei mir konnte man den Babybauch so ab den 4.Monat ungefähr sehen.Ich bin jetzt in der 28.ssw und habe bis jetzt so ungefähr 7 kg zugenommen.ich finde das noch total oki.Es werden zwar noch ein paar werden.aber das wird wohl noch gehen ;-)
Jule83
Jule83 | 27.03.2008
9 Antwort
Babybauch
Mir ist es ja direkt ein wenig peinlich, aber ich bin jetzt in der 9 SSW und man sieht jetzt schon meinen kleinen Bauch!!! Das fing sofort an, dass ich so einen kl. Unterbauch bekam und als ich meinen Arzt fragte, warum das schon jetzt losgeht, erklärte er, dass das normal sei, da ich gerade erst schwanger war . Tja, wenn ich das jmd. am Telefon erzählte, dachten die wohl alle, dass ich spinne, aber als sie mich sahen, meinten sie, dass das wirklich schon zu sehen sei. Was soll man da machen... Kommt bei den einen halt früher als bei den anderen. Muss dazu sagen, dass ich aber durch die Übelkeit insgesamt etwas ABGENOMMEN habe!!!
Canadien
Canadien | 27.03.2008
8 Antwort
in der 10 woche
ab der 10 ssw haben mir meine sachen nicht mehr gepasst, ausser teile die eh weit waren.bin jetzt in der 40 ssw und habe einen riesen bauch, die leute fragen mich ob es zwillinge werden!!! bei der nächsten schwangerschaft hoffe ich auf einen kleineren bauch!!!
greteline
greteline | 27.03.2008
7 Antwort
hu hu ich bin jetzt 16.ssw und habe bereits 7 kilo zugenommen
ich finde jetzt nicht das ich schon nen super babybauch habe aber alle meine freunde und arbeitskollegen staunen immer: Wow bei dir sieht man ja schon richtig was.
ammelie23
ammelie23 | 27.03.2008
6 Antwort
Bauch ganz früh
Hi Ich hab meine Schwangerschaft auch nur an mein Bauch bemerkt und das war schon in er 6-7 Woche hört sich komisch an aber ich hatte nie Bauch so gehabt und da würde ich stutzig Naja und in der gesamten Schwangerschaft habe ich dann 36Kg zugenommen
Silvana81
Silvana81 | 27.03.2008
5 Antwort
Würde mich auch mal interessieren...
Ich bin jetzt in der 16SSW und hab schon ziemlich viel Bauch! Hab aber wohl zuviel gefressen, hab schon ca. 5kg zugenommen... Was wohl schon viel zu viel ist, aber naja. Aber ich denke der Babybauch wächst langsam, ist vieleicht doch nicht alles fett *grins*
dieMaus
dieMaus | 27.03.2008
4 Antwort
21ssw
bin jetzt 21ssw und habe schon 8kg zugenommen und schon nen ziemlich großen bauch
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 27.03.2008
3 Antwort
Schwanger sein...
Ich hatte ab ca. 4 Monat mein Babybauch, also leicht sichtbar und zugenommen habe ich bis zur Entbindung, 25 kg, Leider und danach waren gleich 10 kg. weg!! Ist unterschiedlich denke ich
Erin_Kay
Erin_Kay | 27.03.2008
2 Antwort
----------------
Meinen hat man erst Ende 7. Anfang 8. Monat gesehen. Insgesamt hat ich 18 Kg zugenommen, obwohl der Bauch so spät kam ;-) LG
ani4ka
ani4ka | 27.03.2008
1 Antwort
mein babybauch
wurde erst in der 18.ssw sichtbar und zugenommen hab ich bis dahin viell ca 1 kg; insgesamt 10 kg
nele72
nele72 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen