retroplazentares hämatom

yasin
yasin
27.03.2008 | 3 Antworten
Wer hatte damit erfahrung .. bin in der 8.ssw keine blutung etc, aber richtige angst das ich mein kind verliere
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......................
ich hatte auch ca. bis zur 12.ssw blutungen, die kamen angeblich auch von einem hämatom außerhalb der gebärmutter.. ist aber alles gut gegangen, nun blutet nichts mehr und ich bin in der 25.ssw!!!
Leena26
Leena26 | 27.03.2008
2 Antwort
was ist das denn genau?
ein bluterguss in der plazenta?
SteffiH
SteffiH | 27.03.2008
1 Antwort
Hämatom
Hallo Das wurde bei meinem Sohn in der 20 Woche festgestellt, auf beiden Gehirnseiten, 5 mm Groß, , , im 7 Monat waren sie nur noch 3 mm groß und nach der Geburt war es plötzlich weg... ist wohl viel panikmacherei, man liest viele schlimme Sachen, warte erst mal ab..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Subamniales Hämatom
07.08.2012 | 3 Antworten
hämatom fast weg juhhuu
22.06.2012 | 2 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen