ich bin in der 29 ssw mein arzt sagt mein muttermund sei ganz weich und heute ist was schleimiges dickes apgegangen sind das anzeichen auf die geburt

sonndese
sonndese
27.03.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
selbst wenn der schleimpfropf abgeht
kann es noch 4 wochen dauern, bis die geburt beginnt, also keine panik, lass dich zur sicherheit bei nem anderen artzt untersuchen, aber bloss keinen stress, lg und toi toi toi
eyeries
eyeries | 27.03.2008
8 Antwort
Ja, das mach mal lieber,
man kann nie vorsichtig genug sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
7 Antwort
Schleimpfropf
....das glaube ich auch.
miguelmandy
miguelmandy | 27.03.2008
6 Antwort
was ist
das denn für ein arzt??? ruf mal im krankenhaus an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
5 Antwort
fahr mal
lieber zum doc. hört sich ziemlich nach schleimpfropf an. und du bist ja noch nicht so weit. ruf gleich mal an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
29 ssw
war schohn er meinte muttermund ist weich ja aber mehr kann er nicht feststellen
sonndese
sonndese | 27.03.2008
3 Antwort
29 schwangerschaftswoche
leicht färferpt aber eher durchsichtig
sonndese
sonndese | 27.03.2008
2 Antwort
Oh vorsicht
kann schon sein. Würde lieber mal zum Arzt fahren. Wär ja no ein bissl früh aber lieber einmal umsonst zum Arzt.
miguelmandy
miguelmandy | 27.03.2008
1 Antwort
war dieses
schleimige verfärbt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading