Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Anatomie
15.07.2011 | 7 Antworten
Hey bin am Samstag (morgen) in 13+0.

Außer das ich nicht mehr so viel essen kann wie sonst und fast 10 kg abgenommen habe, und mir gelegentlich noch Übel ist. und immer mal diese schlimmen schmerzen im Bauch habe, fühle ich mich überhaupt nicht schwanger..

Das einzige was in meinem Verhalten anders ist, ist das ich soo ängstlich geworden bin, z.b. beim Autofahren usw.

Wann hat dieses Gefühl schwanger zu sein bei euch angefangen und vorallem wie?

Danke für Antworten

Lg Laila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
je weiter du bist desto mehr nimmt das gefühl, schwanger zu sein, zu. momentan hat sich ja außer deinem "wissen" noch nicht viel am körper geändert. hach ja *schwelg in erinnerung" ich weiss noch genau, wie ich genau wie du darauf gewartet habe, mich endlich schwanger zu fühlen . und wie ich drauf gewartet habe, das man es endlich sieht
Eleah
Eleah | 15.07.2011
2 Antwort
So
unglaublich das klingen mag: Jedesmal von Beginn an! Noch bevor die Periode ausblieb, wusste ich es bereits .
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
3 Antwort
Klingt jetzt doof, aber ich fühlte, dass ich
schwanger bin, noch bevor ich überfällig war. Es fühlte sich an, als ob da was im Busch ist, hihihi, kann gar nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Hab meinem Mann natürlich nicht gesagt: Du, ich fühl mich schwanger. Der hätte mich ja für bescheuert erklärt - aber der Schwangerschaftstest gab mir, als ich überfällig wurde, recht. Also: ich fühlte mich von Anfang an schwanger . Das Guckt-alle-her-ich-freu-mich-so-ich-krieg-n-Kind-Gefühl wuchs mit meinem Bauch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
alsooo
Also im 5.Monat begann ich mich echt glücklich schwanger zu fühlen. Ich hatte bis dahin auch etwas abgenommen verblassten langsam. Bewusst schwanger, also ohne zu vergessen, dass ich da STÄNDIG was mit mir herum trage, war ich erst Ende des 7.Monats, weil mein Bauch da erstmals von außen sichtbar wurde . Also auch für Leute, die es nicht schon wussten. Wünsch dir alles Gute! Ab der 16ssw kommt man langsam in der Schwangerschaft an, glaube ich.
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011
5 Antwort
Schwanger fühlen
. also ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Schwangerschaft erst gar nicht gespürt habe. Mir kamen die Ultraschallfotos eine ganze Weile total unwirklich vor. Hinzu kam aber auch, dass ich keine Übelkeit verspürt habe und durch mein Übergewicht auch der Bauch lange nicht zu sehen war. Also ich denke, es sollte dich nicht verunsichern - schliesslich nimmt es ja jede Frau anders wahr.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
ich habe ja auch übergewicht. Bin deshalb ja auch ein wenig froh das ich etwas abgenommen habe, weil man ja sagt das "dicke" schneller und mehr wieder zunehmen . Naja ich streichel immer öfters übern Bauch aber gleichzeitig kommt mir der Gedanke dass das kleine süße etwas das ja noch gar nicht spürt. Naja da ich dick bin also enormes Übergewicht habe, habe ich ein bisschen Angst "keinen" Bauch zu bekommen. Also so das man da sieht das ich schwanger bin und nicht nur noch dicker ausseh
Anatomie
Anatomie | 15.07.2011
7 Antwort
.......
bei mir ging das ss fühlen meist so mit den ersten kindsbewegungen los, bei den ersten 2.ss so in der 20ssw, jetzt schon so ab der 16.ssw, owohl ich diesmal auch schnell am bauch zunahm
iris770
iris770 | 15.07.2011