Fruchthülle zu klein

Leonie2808
Leonie2808
15.07.2011 | 7 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder es ist jemand genauso gegangen! Ich bin rechnerisch in der 7 woche schwanger war gestern beim frauenarzt und der sagte die größe der fruchthülle würde nur der 6 woche entsprechend und würde zum verhältnis des embryo nicht ganz passen, jetzt muss ich bis nächste woche freitag warten. was meint ihr dazu??? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Wnn auch schon Herztöne zu sehen waren ist doch alles supi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
6 Antwort
...
warte ab.... kann auch nur sein, dass dein eisprung sich bissl verschoben hat und der embryo auch ein wenig später entstanden ist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
5 Antwort
@nele1407
danke für eure antworten das habe ich gerade vergessen zu schreiben man hat gestern aber schon herztöne gesehen!!! lg
| 15.07.2011
4 Antwort
Abwarten und Tee trinken
Lass dich nicht wuschig machen ... warte die Woche ab und dann wirst Du mehr wissen LG und teu teu teu
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2011
3 Antwort
...
Abwarten, lass Dich nicht verrückt machen. Alles wird gut, bei mir war es auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
2 Antwort
hey
meine tochter war lt. FA immer 2 Wochen zu klein, geboren wurde sie mit 3480 g und 49cm - also völlig normal! Ärzte können sich auch mal täuschen ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
1 Antwort
das kann vieles bedeuten
mach dich nicht verrückt, gerade am anfang können die größen sehr variieren. auch beginn bzw. sichtbarkeit des herzschlags können sehr unterschiedlich ausfallen. viel glück und alles gute!
assassas81
assassas81 | 15.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Fruchthülle Leer 5w+4
22.09.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading