Wenn mann Schwanger muss mann immer Übelkeit haben

Mamamara
Mamamara
11.09.2007 | 10 Antworten
Habe mal eine Frage ich höre von vielen das ihnen immer schlecht ist in der Schwangerschaft !
Muss das sein das die Übelkeit da ist oder einbildung?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
dankkeee schön
für eure erfahrung und um euer wissen
Mamamara
Mamamara | 11.09.2007
9 Antwort
habe bei beiden kids
bis zum schluss übelkeit gehabt..
Julia
Julia | 11.09.2007
8 Antwort
psyche
also bei meinem großen hatte ich auch keine aber beim kleinen war es extrem da brauchte ich nur zur küchentür gehen und ich bin auf klo gerannt bei der kleinen ging es los ich erfahren hab ich bin schwanger urplötzlich aber auch bei dem kleinen.
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
7 Antwort
bei meinen 3 mädels
hatte ich ganz schön mit der übelkeit zu kämpfen.... musste immer irgendwas zum kauen dabei haben. bei meinen 3 jungs war nix mit der übelkeit.... bei denen hatte ich aber in den letzten 8 - 12 wo mehr mit sodbrennen zu tun aber so ging es mir.... das kann und wird auch bei jedem anders sein.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
6 Antwort
übelkeit
übelkeit hatte ich anfangs vllt. 3-4 mal dann war ich eigentlich immer nur sehr müde bin ich aber auch sehr froh drüber..kathy
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
5 Antwort
Übelkeit
Nein, nicht jeder Schwangeren ist übel. Ganz unterschiedlich. Bei mir war es nur bei extremen Gerüchen, wie z.B. Landluft, das mir etwas mau in der Magengrube wurde. Mehr nicht. Andere dagegen müssen jeden Morgen das Klo anbrüllen. Bin froh, dass das bei mir nicht so war. LG Birgit
timlara
timlara | 11.09.2007
4 Antwort
schlecht
mir war nicht einmal schlecht, mir ging es die erssten 4 Monate besser als je zuvor. Also nein du kannst Schwanger sein ohne zu ko......
tinchris
tinchris | 11.09.2007
3 Antwort
Nö!!!!!!!
nix da. nicht jeder frau ist in de schwangerschaft übel oder schwindelig.mach dir keine sorgen. jeder körper tickt anders !
Jule05
Jule05 | 11.09.2007
2 Antwort
also...
ich hatte auch in beiden SS kein bisschen Übelkeit!!!
mama2301
mama2301 | 11.09.2007
1 Antwort
........
nein bei meinen ersten beiden hatte ich gar keine übelkeit erst bei dem kleinen jetzt
Diana21
Diana21 | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen