hallo ihr alle

Kröte
Kröte
11.09.2007 | 17 Antworten
sagt mal bitte wie ich es schaffe das mein Doc mich morgen Krank schreibt? Ich hatte schon mal vor ein Paar tagen geschrieben das ich einfach nur noch Kaputt bin und nicht mehr kann. Jetzt brauche ich ein Paar Argumente damit er mich auch krank schreibt. Helft mir bitte, ich bin mit meiner kraft am ENDE.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
das ist ja auch ne blöde situation
für den arzt, wenn du ihn einfach fragst: können sie mich bitte krankschreiben. Vielleicht macht ers ja, dürfen darf ers ja eigentlich nicht. wenn du aber alles sagst was dich so bedrückt und dann vielleicht sowas hinzufügst wie: "und ausserdem ist mir immer schwindelig und ich seh so weiße punkte und ich bin auch immer so müde" dann wird das sicher kein problem sein. Da hat er dann auch nen Grund...Aber manche Ärzte machen das ja auch so ohne Probleme. Die Ärztin mit der vorzeitigen Wehentätigkeit war ja supernett!
NoveMesto
NoveMesto | 11.09.2007
16 Antwort
..........
wenn du deinem arzt sagst was dein chef verlangt.. 10 tage am stück.. und die chemischen mittel.. brauchste wohl keine anderen argumente mehr... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2007
15 Antwort
...........
hallo, würde dem doc einfach so sagen wie es ist. mußt du nicht auch mit irgendwelchen mitteln arbeiten die nicht gerade gesund sind??? würde ich auch ansprechen...und wenn auf dich keine rücksicht genommen wird würde ich es ihm auch erzählen. jeder frauenarzt denke ich mal würde dich da krankschreiben
shekinah
shekinah | 11.09.2007
14 Antwort
@timlara
Ich werde euch gauben und vertrauen, und ich hoffe er schreibt mich Krank. Und das ist auch das erste mal. und ich bin im Sechsten Monat. Danke
tinchris
tinchris | 11.09.2007
13 Antwort
mamamia
ich werde es versuchen und ich hoffe er versteht mich. danke dir du bist ein riesen großer SCHATZ.
tinchris
tinchris | 11.09.2007
12 Antwort
@stiene
danke für dein mitgefühl, leider gibt es im mutterschutzgesetz zu viele lücken und ich darf 10 Tage Arbeiten da ich im Krankenhaus beschäftigt bin. Aber ich werde ihm Morgen mal was erzählen meinem Doc, weil ich brauche echt Frei.
tinchris
tinchris | 11.09.2007
11 Antwort
arzt..
dein arzt ist verpflichtet wenn es dir wirklich nicht gut geht dich für wenige tage krank zu schreiben da du auch mental gstresst dein kind verlieren könntest.sag hm das du 10tage nun durch gearbeitet hast du nicht mehr kannst und schon richtig dolle kreislauf und kopfschmerzen hast.
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
10 Antwort
Krankschreiben
Sag deinem doc die Wahrheit. Das verstehen die. Gerade wenn der Kreislauf und eventuelle der Blutdruck nicht mehr mitmachen, schreiben die einen mal krank. Du solltest es nur nicht regelmäßig auf diese art versuchen.
timlara
timlara | 11.09.2007
9 Antwort
Zuviel Arbeit
Hallo du Arme, zum ersten empfinde ich Es als Unverschämtheit das du 10 Tage hintereinander arbeiten mußt. Und jeder Arzt wird dich in einer Schwangerschaft krank schreiben, wenn er hört, wie deine Arbeitsbedingungen sind. Und schildere ihn auch wie schlecht Es dir dadurch geht. Wird schon, Kopf hoch.!! Und wegen den Arbeitszeiten usw. würde ich an deiner Stelle, mir mal Infomaterial von der Gewerkschaft holen. Gruß kerstin
stiene
stiene | 11.09.2007
8 Antwort
mamamia
ich danke dir, ich habe aber bedenken das er mich nicht Krank schreibt, weil ich bin ja nur " Schwanger" aber ich kann nicht mehr, ich kann die arbeit nicht mehr sehen, ich brauche mal Frei.
tinchris
tinchris | 11.09.2007
7 Antwort
tinchris
rede mit deinem gyn drüber und sag ihm das du nicht mehr kannst und frag ihn nach einer schwangerenkur damit du dich mal etwas erholen kannst
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
6 Antwort
Kreislauf
ja geht manchmal, am meiten habe ich mit dem Ischias probleme,
tinchris
tinchris | 11.09.2007
5 Antwort
So wie es ist
Sag deinem Arzt, das Du nicht mehr kannst, Dich ausgepowert fühlst usw ansonsten, ich weiß ja nicht, wie Duu Duch fühlst, Schwindel, Übelkeit, Kreislauf.
melanie11583
melanie11583 | 11.09.2007
4 Antwort
ich Arbeit morgen den 10ten Tag am Stück
bin Total Fertig und habe nur 2 tage Frei und muss dann wieder 6 Tage Arbeiten.
tinchris
tinchris | 11.09.2007
3 Antwort
ist doch alles Doof hier
jetzt speichert er meine Frage als Gast ab.
tinchris
tinchris | 11.09.2007
2 Antwort
hallo
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vielleicht solltest du einige Dinge in deinem Leben ändern statt dich "krank" schreiben zu lassen !!!
Ebby07
Ebby07 | 11.09.2007
1 Antwort
ich bin kein gast
hallo ich bin es doch, ich weiß nicht warum ich schon wieder rausgeflogen bin.
tinchris
tinchris | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helfen! Grippe bei Kindern
07.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen