yeah hatte 1kg weniger beim Fa als beim letzten mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 11 Antworten
aber mein doc fand das gar nicht so gut. habe aber normal gegessen. ansonsten hat sich das mit den wehen gebessert soll aber schön ruhig machen das nix passiert. ein sehr mobiler kleiner mann da in mir :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe in den erstern monaten
10 kilo ab genommen weil ich nicht mal mehr wasser zum schluß trinken konnte weil ích nur gespuckt habe und mußte im 5 monat sofort ins kkh weil mein kleiner das sonst nicht überlebt hätte.ich finde ein kilo nicht schlimm.aber nimm nicht mehr ab.kann echt gefährlich fürs baby sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
10 Antwort
na kam ......
bei mir so an, 1 kg ist nix schlimmes.... ist ja eine momentaufnahme mit dem gewicht, gut kenn die vorgeschichte nicht aber wenns dem kind gut geht ist es ok....weniger natürlich nicht, klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
9 Antwort
tja ich würde mich
allerdings auch nicht freuen.. denn es ist das normalste auf der welt zuzunehem, denn dann gehts dem kleinen wurm gut.. vor allem würde ich mal nachdenken wenn der arzt schon sagt dass es nicht gut sei, sagen nämlich alle ärzte!!!
LONSI84
LONSI84 | 27.03.2008
8 Antwort
Tatti
Es regt sich keiner auf ...sie wundern sich nur über die anscheind überquellende Freude
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
7 Antwort
huhuuuu
ich rege mich nicht auf ich bin nur verwundert darüber das sich jemand freut wenn er in der schwangerschft abgenommen hat, obwohl der arzt sich sorgen macht, bzw es für bedenklich hält!!!!!konnte es gerade nur nicht nachvollziehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
6 Antwort
was regt.....
ihr euch drüber auf???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
5 Antwort
ähmmmmmmm
sag ma meinst du wirklich das du diech darüber freun solltest würde mich ferun wenn ich nen kilo zugenommen hätt den dann wüsst ich das es dem kleinen gut geht
linilu
linilu | 27.03.2008
4 Antwort
???????????????????????????????????
aber warum freust du dich darüber?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
3 Antwort
solange es ,,,
.....dem kind gut geht und es sich gut entwickelt ist doch ok, mein gott 1 kg ist doch nix, habe durch streß im 7 monat in 2 tagen 3 kg verloren dass war dann nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
2 Antwort
Abebnehmen kannst Du später
Warum freust Du Dich deswegen ??? Du solltest zusehen, dass Du nicht noch weiter abnimmst ... das ist fürs Ungeborgene alles andere als gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
1 Antwort
1-kilo weniger ist kein problem
viel freude noch-lg
linak
linak | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
weniger nasse windeln
11.11.2010 | 3 Antworten
weniger nasse Windeln
10.11.2010 | 0 Antworten
mein baby trinkt weniger wie vorher
25.10.2010 | 1 Antwort
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
Meine Milch wird immer weniger
30.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading