35SSW und so Kraftlos und keiner versteht es

Tequilla81
07.07.2011 | 12 Antworten
ich bin 35 SSw und kann nciht mehr. Ich hab keine Kraft mehr und fühl mich wie ne alte Oma.. treppenstufen machen mich zum couchgänger für mindestens 30min. Ich bin dann total Luftnötig und mein herz pumpt. Ausserdem hab ich massiv Wasser.. Jammer ich mal bei mein Mann oder bei meiner Familie, kommt nur andere Schwangere müssen da auch durch. Ich hab das Gefühl das keinem mein "Leid" Intressiert. gehts euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hallo
erst mal kopf hoch ..mir ging es bei fine auch so mit dem wasser ich hatte füße wie ein elefant und musste mit im feld helfen bei der ernte bis 40ssw hat keinen intressiert . bei den anderen habe ich mir einfach zeit genommen da hats mich nicht gestört .mach was du schaffst u den rest lässt liegen, sonst gehts dir wie mir bin jetzt total ko weil ich die letzte ss über alles selber gemacht habe bis zur geburt ..
pobatz
pobatz | 07.07.2011
2 Antwort
leider vergessen die frauen wie es war ss zu sein
wenn sie ich sag mal in die jahre kommen, sie haben kein bezug mehr dazu, die männer naja die könn das ja nu überhaubt nett nachvollziehen wie es ist ss zu sein, wenn du sagst nö jetzt nicht , lass mich jetzt in ruhe was wollen die denn machen , wenn du der meinung bist es geht jetzt nicht, dann lass es und fertig.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@pobatz
ohje . im feld gearbeitet? Bist selbstständig? ja Wahnsinn.. respekt echt . Ja werd ich auch machen. Danke dir für deine lieben Worte
Tequilla81
Tequilla81 | 07.07.2011
4 Antwort
huhu
mir geht es genau so aber ich lege mich hin wenn es mir danach ist und erhole mich und mache soviel wieviel ich schafe aber mein mann hilft mir schon einbisschen ;) wegen den wasser frag deine hebbi bei meiner ersten ss war es auch so und meine hebbi hat mir aukkupuntur gemacht nach 1x hat es schon seeeehr gut geholfen
papi26
papi26 | 07.07.2011
5 Antwort
@tequila
mein mann hat landwirstschaft und ist selbstänidg .nicht zu empfelen grins..
pobatz
pobatz | 07.07.2011
6 Antwort
...
Aber so geht es, ohne es abzuwerten, jeder Schwangeren. Mir ging es vor 9 Monaten auch so. In der 2. SS war es für mich allgemein viel schlimmer. Ich hatte Elefantenbeine. Du wirst das packen. Ruh Dich einfach aus, wenn Du es brauchst und stell mal die Füße in kaltes Wasser. Mir hat das sehr geholfen.
deeley
deeley | 07.07.2011
7 Antwort
Hey
Also ich bin in der 32. SS Woche Bei mir is es jetzt auch in der 3. SS schlimmer als in den anderen . aber da müssen wir wohl durch ! Wünsch dir alles Gute !
Nicolsche
Nicolsche | 07.07.2011
8 Antwort
@all
danke für eure Worte.. ja ich denke mit Kind ist eine SS nochmal so anstrengend. meine 2, 5 jährige hält mich auch auf trapp, das das dazu kommt.. naja augen zu und durch . :-) Liebe Grüße an alle
Tequilla81
Tequilla81 | 07.07.2011
9 Antwort
Nunja
nicht jeder Schwangeren gehts gleich . Deswegen find ich das schon ein bisschen blöd . Manche haben mehr mit dem Kreislauf zu kämpfen, andere mit dem Wasser, einige mit Eisenmangel und ganz arme haben so ziemlich alles *lach* Gönn dir ruhigen Gewissens die Pausen, gegen das Wasser gibt es Akupunktur und auch Stützstrümpfe. Da wärst du zumindest schonmal ein Teil deiner Sorgen los. Ich bin jetzt in der 37. Woche und wenn ich ausm Dorf gestapft komme mit vollen Einkaufstüten schauen mich alle auch nur an warum ich denn so rot im Gesicht bin . Naja wegen den extra Kilos die man trägt und der "externen" Versorgung die mein Kreislauf mit zu übernehmen hat. Lass die anderen dich mal müde belächeln, wenn du ruhst und jemand en dummen Spruch los lässt kannst ihn ja mal einen Körpertausch anbieten unter dem die Person auch nur nach 1 Minuten zu heulen begänne denk ich *lach* Alles liebe für die Restzeit
Kikania
Kikania | 07.07.2011
10 Antwort
Lass dich gern haben....
Soll dein Mann einen Bierkasten den ganzen Tag mit sich vorne am Bauch rum tragen und wenn er das gemacht hat einen Tag dann darf er mit reden . :-)
Marytsch
Marytsch | 07.07.2011
11 Antwort
hallo
lass dich mal drücken so fühlen sich leider die meisten u nur die wenigsten verstehen das :)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
so....
habe ich mich auch gefühlt ab der 35.ssw hatte ich echt kein Pock mehr und alles tat mir weh da habe ich auch dann übels wasserlagerungen in denn beinen bekommen das sie mit total weh taten! aber 5 wochen musst du noch durch halten oder du hast glück und dein wurm kommt etwas früher meiner kamm genau 41+0 ich sage dir die 39.ssw und die 40 ssw waren für mich echt nur noch quall mein ganzer bauch tat schon weh aber kein wunder von einem gewicht von 4200 gramm und 54cm länge;-) aber da musst du jetzt durch und das schaffst du auch :-) aber jetzt vermisse ich meinen süssen baybauch auch manchmal :-) -- LG
katrin123456
katrin123456 | 07.07.2011