Keine embryonale Anlage 7 SSW

JonahElia
29.06.2011 | 7 Antworten
Meine Kollegin hat pos. getestet, Fruchthöhle da, aber laut Doc keine embryonale Anlage, auch kein weißer Punkt zu sehen, Anfang 7. SSW ... sie macht sich jetzt so Sorgen und hat erst Ende nä. Woche einen Termin ... ist das normal, ich weiß nur, bei mir war der weiße Punkt schon da ... möchte ihr aber was pos. sagen ... mensch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
in der 7. SSW sollte eigentlich schon was deutlich zusehen sein
Embryo und Dottersack . besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Windei handelt ?? Was hat denn der Arzt gesagt ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2011
2 Antwort
Der Arzt meinte nur
Fruchthöhle ja, aber noch keine embryonale Veranlagung . hat aber nichts von : mal abwarten oder oh oder irgendwas neg. gesagt . sie hat auch erst zu Hause nachgeschaut, was es bedeutet .
JonahElia
JonahElia | 29.06.2011
3 Antwort
...
man sollte schon wenigstens ein punkt sehen vielleicht ein windei
tate
tate | 29.06.2011
4 Antwort
vielleicht hat sich der Eisprung verschoben
und sie ist noch garnicht so weit . ich drücke beide Daumen !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das
ist in dieser ssw kein unding das kann sich manchmal um ein paar tage verschieben sollte sie beim nächsten uschall nix sehen schauts net so gut aus aber im moment gibts noch genug grund zur hoffnung
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
wie gesagt es muss nichts heissen, aber ich hatte das bei meiner ersten ss auch . war ein windei . die fruchthöhle wuchs aber es war nichts drin . wartet erst mal noch ab..alles gute
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sie macht sich auch so Sorgen,
weil von Der Familie ihres Mannes außer seinen Eltern niemand Kinder zeugen konnte und auch seine Eltern erst über 40 waren, als es zufällig geklappt hat .
JonahElia
JonahElia | 29.06.2011