Blöder Schwindel =(

Kroemmel
15.06.2011 | 9 Antworten
hallo Mamis..

hatte vor ca ein zwei Wochen schon mal über dieses Thema geschrieben..
Bin jetzt 35 SSW und mit dem Schwindel ist es eine Katastrophe.. hab schon Angst allein rauszugehen weil mir ständig schwindlig wird..
Nehme immer was zu trinken mit und trinke auch über 2 Liter am Tag.. Hab zur Not auch immer Traubenzucker mit damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt..

Kennt das jemand von euch?oder hat es jemand auch so schlimm und hat noch weitere tips? Muss leider auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen da ich noch keinen Führerschein habe.. daher ist es umsomehr gefährlicher für den Kreislauf.. weil is in der Straßenbahn ja meißtens sehr stickig ist und das bei dem Wetter ...
Hoffe das geht bald vorbei =(

Lg alena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
schon dich
und geh nur noch für das nötigste raus, bei diesem schwülen wetter haben selbst normal gesunde menschen probleme, erst recht schwangere und alte menschen. genieß die letzen wochen!
assassas81
assassas81 | 15.06.2011
2 Antwort
Hey
Hey ich hatte das auch sehr extrem in der zweiten schwangerschaft! Teilweise so schlimm das ich nicht mehr wirklich was realisiert habe, z.b. im bus ein bis zwei stationen und ich hab keinen mehr gehört wenn mich jemand angesprochen hat. Am besten fragst du da beim FA mal nach hab ich damals dann auch und hab extra so tropfen bekommen falls ich merke das mir vom kreislauf schlechter wird dann sollte ich die nehmen! hoffe konnte dir ein bisschen helfen! LG Sarah
Angel-live19
Angel-live19 | 15.06.2011
3 Antwort
Ich hatte das nicht in der Ss
Aber seither . es wurde auch eher schlimmer. WEIL das Hauptsächlich an Verspannungen im Nacken und Wirbelsäulenbereich liegt. Mach Dehnungsübungen und lasse dich massieren! Bei mir merke ich das sofort wieder, wenn ich meinen Sohn viel trage .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@assassas81
ich mach schon nur noch das nötigste weil ich auch von meinem verlobten sonst angeschissen werde, verständlicher Weise.. Nur zur Zeit habe ich Termin an Termin und das ist nicht zu vermeiden = (.. versuch mich schon zu schonen
Kroemmel
Kroemmel | 15.06.2011
5 Antwort
@Angel-live19
okay.. gut zu wissen dann frag ich mal nach.. danke =)
Kroemmel
Kroemmel | 15.06.2011
6 Antwort
also
ehrlich gesagt ich bin nicht mehr schwanger und habe trotzdem kreislaufprobs . meine ärztin meinte ich sei wetterfühlig und daran liegts ich habs aber erst seid dem der kleine da is . vllt. nen tipp hab ich von meiner fa bekommen so brausetabletten magnesium? die wurden mir im hochsommer verschrieben da gings mir so änlich wie dir nur ich dachte dazu immer das ich jeden mom umkippe und im riesen loch falle
wonny1980
wonny1980 | 15.06.2011
7 Antwort
...
ohja . das kenn ich nur zu gut . so geht es mir auch regelmäßig . mache es auch so, dass ich nur fürs nötigste rausgehe, immer trinken und traubenzucker dabei und das handy . gute besserung
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hatte das auch in der ss
besonders schlimm wars bei mir beim liegen
larajoy666
larajoy666 | 15.06.2011
9 Antwort
...
Manchmal kann der Schwindel auch vom Ohr her kommen, da spielen dann einige Organe im Ohr verrückt. War auch beim HNO und da habe ich Übungen oder etwas gegen die Vorbeugung der Schwindelanfälle bekommen. Bei mirwar es immer schlimm wenn ich mich von links nach rechts gedreht habe.
Sandra510
Sandra510 | 15.06.2011