bauch ständig hart löeichtes ziehen? 40+3 (seit 19stunden)

franzi1406
franzi1406
10.01.2008 | 6 Antworten
Aber es tut sich nichts außer das ich jetzt auch noch tierische kopfschmerzen, übelkeit und hitzewallungen habe.
seit gestern abend habe ich alle zehn minuten einen harten bauch und ein leichtes ziehen, aber noch nicht wirklich schmerzhaft! sind durch´s baden auch nicht weg gegangen, aber auch nicht schlimmer geworden. Heißt das es geht bald los, und wie lange kann es noch dauern? sind ja nun schon über 15std .. seit dem ersten mal ..
Wollen sonst am Wochenende einleiten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
daas hat mein arzt mir au
gesagt un doch war es so!!!!
Sabse1983
Sabse1983 | 10.01.2008
5 Antwort
wehen???!!!
Senkwehen sind´s nicht, weil er laut Arzt vollständig ins becken gesenkt ist und gut fest sitzt. weil ich auch so schlecht einschätzen kann ob das ziehen schon richtige wehen sind oder ob es noch stärker und intensiver werden muss
franzi1406
franzi1406 | 10.01.2008
4 Antwort
hallo
beim ersten kind ist übelkeit bei wehen normal, es sieht so aus als gehts bald los.können aber auch schwangerschaftswehen sein.die sind meist kurz davor.bei mir kamen die wehen über den rücken und ich habe es erst spät bemerkt, das das wehen waren, da kamen sie schon alle 10 min. viel glück und kraft
tom-ich
tom-ich | 10.01.2008
3 Antwort
hallo
also ich denke das es bald los geht bei dir bei mir wurde einen abend vorher der bauch ganz hart hab richtig druck drauf gehabt und am nächsten morgen um 6 uhr hatte ich blasensprung. Ich würd mich so langsam startklar machen um ins KH zu fahren das ziehen können schon wehen sein die hatte ich allerdings erst nach dem blasensprung als ich schon im KH war. Ich wünsche dir viel glück und alles gute
JaDe
JaDe | 10.01.2008
2 Antwort
bei mir wars genauso....
das müssten senkwehen sein un die gebärmutter bereitet sich auf die geburt vor...bei mir gings dann 2 tage später richtig los ...viel glück und eine schöne geburt ;-))))
Sabse1983
Sabse1983 | 10.01.2008
1 Antwort
kann man nie sagen
hört sich schon so an, als würde es nicht mehr lange dauern ;-). Wünsche Dir jedenfalls viel Glück :-)
Nikola76
Nikola76 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen