iche nochmal danke das ich mich vorhin ausheulen konnte nu hab ich ne frage

Cherry77
Cherry77
26.03.2008 | 12 Antworten
können eigentlich die mäuse im bauch unterscheiden wer da grad die hand auf den bauch legt?denn ich kann das strampeln voll genießen wenn ich die hand ranlege aber sobald das der papa macht ist auf einmal ruhe im bauch..bei euch auch?papa will auch mal angestrampelt werden..schonmal dankefein für den erfahrungsaustausch..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
strampelalarm
voll süße erlebnisse die mir da berichtet werden..und das ein papa sich auch zu worte meldet, finde ich ja supi..werd das mal meinem schatz sagen wie wir ihn "überlisten" können, bin in der 23.ssw...und mit dem gesicht auf dem nackten bauch kuscheln wird auch ausprobiert:-)
Cherry77
Cherry77 | 26.03.2008
11 Antwort
vaevee
Das stimmt, ich würde auch mal gern das Gluckern hören, oder die Kleine am Gesicht spüren. Aber ich gönne dem Papa sein Glück, denn er hat lang genung warten müssen. ;-)
sternchen4766
sternchen4766 | 26.03.2008
10 Antwort
******
Uns ging es auch so, da Papa den ganzen Tag auf der Arbeit war/ist, kannte die Kleine das net so. Aber mittlerweile hat sich das auch geändert und sie hat große Freude wenn Papa seinen Backen auf den Bauch legt und sie ihn wegtreten kann.
sternchen4766
sternchen4766 | 26.03.2008
9 Antwort
er soll
es mal mit dem Gesicht probieren.. also richtig mit dem nackten Bauch kuscheln.. hat bei uns prima geklappt und hatte zur Folge, dass ich schließlich eifersüchtig wurde ;o) -da komm ich echt nicht ran..
vaevee
vaevee | 26.03.2008
8 Antwort
Strampeln
Hier schreibt ein Papa.Mach Dir nichts draus, das geht mir genauso. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege oder mit dem Bauch rede, ist auch sofort Ruhe. Der Papa soll mal vorsichtig mit zwei Fingern in den Bauch drücken, halten, vielleicht versucht Euer Zwerg die Finger zurück zu drücken. Bei uns hat es geklappt. Wie weit bist Du denn? Meine Frau ist in der 29 SSW. Viel Spaß beim ausprobieren. LG
sunshine1c
sunshine1c | 26.03.2008
7 Antwort
Och wie süß!!!
Mädels! Das ist bestimmt weil Ihr Euch total entspannt wenn Papi seine große warme beschützende Hand auf Euren Bauch legt!
prophetess
prophetess | 26.03.2008
6 Antwort
hand auf bauch
denke mal das es eher zufall ist ging uns aber genauso sind aber hartnäckig geblieben und irgendwann ging es auch beim papa
blacklady33
blacklady33 | 26.03.2008
5 Antwort
hand auf bauch
lol war in meiner SS genauso..ich durfte immer fühlen wie er strampelt und kaum war papas hand aufm bauch war ruhe *gg..er konnte nur immer die beulen sehen die unser kleiner mit den füßchen machte..kaum wollte er hin fassen war er weg
sabine1980
sabine1980 | 26.03.2008
4 Antwort
kenn ich....
das is bei uns auch so..sobald der papa die hand rauflegt ist ruhe...aber is sie weg und meine wieder dran dann wird gestrampelt ohne ende ^^. ka woran des liegt. aber würde mir auch wünschen das mein schatz es mal spüren kann ^^ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 26.03.2008
3 Antwort
mein Freund
hat unsere Kleine vielleciht 2x ganz kurz und leicht gespürt. Sie hat totale Randale in meinem Bauch veranstaltet, er hat die Hand draufgelegt und sie war in der Sekunde ruhig. Wenns mir zuviel wurde, hab ich ihn schon geholt damit ich ruhe hab.
julia1012
julia1012 | 26.03.2008
2 Antwort
Ich denke schon
dass das geht...wenn ich das mach, bekomm ich immer weitere Tritte...wenn mein Freund das macht, dann ist aufeinmal schlagartig Ruhe. Ich denke, der kleine weiß schon ganz genau wer wer ist...
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
1 Antwort
hehe...
Gute Frage, vlt hat papa ne zu große hand u die gefällt dem würmchen nicht, nee spass bei seite...
Ozelot
Ozelot | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(((((
16.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen