Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Noch ne Frage Blasensprung!

Noch ne Frage Blasensprung!

JennyLaura
Also ich habe hier vor kurzem gelesen das es bei einigen von euch sone art knacken gab als die Fruchtblase gesprungen/gerissen ist. Ich habe heute mittag versucht ein wenig zu schlafen und musste ganz doll husten .. da gabs son knacken in mir und es zog im unterleib! Dadurch das ich Erkältet bin trage ich seid einigen Tagen Binden weil ich manchmal beim niesen oder husten mein urin nicht halten kann! Wie ich nun heute mittag wieder aufstand war meione Binde ganz nass! Könnte das Fruchtwasser sein? Bin so unsicher weil ich eben durch die erkältung es öfters habe .. *blöde Frage*---->kann ich das mit nem tampon testen?
39ssw
von JennyLaura am 10.01.2008 16:20h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
corikatze
fruchtblase
bei mir hats plop gemacht und mein fruchtwasser ist in einem schwall rausgekommen und die binde war sofort voo aber bei meiner freundin ist es auch nur langsam raus und bei ihr war kein krachen oder plpppen aber du mußt sofort ins krankenhaus denke das war deine fruchtblase
von corikatze am 10.01.2008 16:44h

7
anoula2902
geh bitte
zum arzt. bei solchen sachen wirklich lieber den arzt fragen. viel glück
von anoula2902 am 10.01.2008 16:32h

6
JaDe
hallo
also ich muss sagen, bei mir hat nix geknackt oderso ich lag auf der couch und dann fings langsam an zu laufen und als ich dann aufgestanden bin um aufs klo zu flitzen und ich die couch nicht einsauen wollte kams dann richtig aber Hallo war nicht grad wenig habe mir ne pampers in die hose gelegt hat aber nicht lange gehalten also ich muss sagen es war sehr viel bei mir und es lief bis zur geburt immer wieder schwallartig was raus zum beispiel wenn ich ne zeitlang auf nem stuhl saß und dann aufgestanden bin. Also ich würde an deiner stelle ins KH fahren ist sicherer vor allem weil es bei jeder frau anders ist mit dem blasensprung.
von JaDe am 10.01.2008 16:32h

5
piccolina
@mama87
die fruchtblase muss nicht so platzen , dass alles schwallartig rauskommt. gibt ganz verschiedene fälle von blasensprung. das heisst... es kann sein, dass du ein winziges risslein drin hast.... da tröpfelts manchmal nur raus je nach dem wie das baby dann drin liegt... es kann auch so "reissen" dass du ständig eine nasse binde hast oder wie du auch schon gesagt hast, kann es schwallartig rauskommen...sodass du dann in einer "pfütze" stehst *smile*
von piccolina am 10.01.2008 16:30h

4
piccolina
knacken
kanns schon gewesen sein. weil sooviel urin verlierst du ja nicht beim husten oder niesen nehme ich an:) smile würde sicherheitshalber auch ins kh fahren. die werden dich dort dann gründlich untersuchen. aber ich sag dir eine riesen tortur... und geht soo lange... hat sich aber damals in der 29ssw nicht bestätigt. jetzt bin ich in der 37+3ssw. alles gute wünsche ich...du schaffst das
von piccolina am 10.01.2008 16:28h

3
mama87
bei mir...
bei mir ist die fruchtblase bei einer freundin ohne ankündigung geplatzt hatte mich schon damit angefreundit das ist am freitag eingeleitet werde also bei mir lief das einfach so raus minimum 3 std und auch net soo viel wie man denkt aber habe auch gehört das sie aufeinmal platzt und alles aufeinmal rauskommt aber dann wird es wohl merh sein als nur eine volle binde den ich habe super viele binden gebraucht
von mama87 am 10.01.2008 16:25h

2
Silvana79
Oh man
Da würde ich Dir sicherheits halbe raten zum Krankenhaus zu fahren.Es hört sich ganz nach Blase3nsprung an aber will mich nicht 100%ig darauf fest legen.
von Silvana79 am 10.01.2008 16:24h

1
kleines_umpi
sicherheitshalber...
würde ich zu doc fahren....viel Glück...falls es losgeht eine schöne Geburt...
von kleines_umpi am 10.01.2008 16:22h


Ähnliche Fragen




2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter