hat man als schwer übergewichte

Anatomie
Anatomie
11.06.2011 | 12 Antworten
eine chance auf einen babybauch?

oder sieht man da gar net das man schwanger ist?

Is blöd zu beschreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
das kommt denk ich auch auf die veranlagung an usw...gibt ja auch zierliche frauen wo mans gar nich oder kaum sieht.... meine damalige ausbilderin wog seinerzeit schon rund 150kg und als ich sie hin und wieder nach der ausbildung gesehen habe und heute wo sies is ebenso..und ihre beiden schwestern die auch ganz schön was auf den rippen haben da wars eigentlich genauso..egal ob in der ersten oder zweiten schwangerschaft..gesehen hat es niemand bzw n unterschied zu vorher war nich zu erkennen
gina87
gina87 | 12.06.2011
11 Antwort
unterschiedlich
ich kenne pummelige frauen, wo man es schon früh gesehen hat! und auf der andren seite: ich hab meine ss bei 166m mit knapp 50kg begonnen und bei mir hat man es - eindeutig - auch erst im 6. monat gesehn... ich denke, das is veranlagung und auch wie groß das baby is spielt eine rolle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
10 Antwort
@ moppelchen 71
das ist bei mir genauso! die blicke sind immer zu lustig wenn sie mich fragen wie weit ich den bin und dann sage das anfang september das baby kommen soll hahaha immer so "was??? ERST im september??"
| 11.06.2011
9 Antwort
......
das kommt drauf an, aber wie gesagt, es gibt auch schlanke frauen, wo man kaum nen bauch sieht, allso ich bin auch sehr strak übergewichtig
iris770
iris770 | 11.06.2011
8 Antwort
Ich bin auch stark übergewichtig,
Aber mein Bauch ist eindeutig als Babybauch zu sehen und wirkt jetzt, im 5. Monat bereits wie im 7./8. Monat
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.06.2011
7 Antwort
ich
selber hatte in der 1. ss sehr viel zugenommen und leider ist das auch so geblieben! hatte auch angst das man nichts sieht! aber man sieht es. er wird fester und "leider" auch noch größer lg
RyansMama
RyansMama | 11.06.2011
6 Antwort
...
Klar :) Es ist zwar erst später sichtbar, aber trotzdem. Ich hatte in der 1. ss einen gaaanz großen Babybauch, und jetzt ist der Babybauch auch schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
5 Antwort
oh jaaa....
ich kann dich beruhigen. ich hatte am Anfang 107 kg.....ich hatte einen riesen Bauch....Du wirst dich noch freuen, wenn er nicht so groß wird....ist verdammt anstrengend. Ich war froh, als er weg war... Es dauerte zwar, aber er kam und wie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
4 Antwort
....
ich kenn 2 die auch sehr übergewichtig waren/sind und naja, wenn mans nicht gewusst hätte, ich hab nichts gesehen :-(
queenilly
queenilly | 11.06.2011
3 Antwort
Also ich hab zur Zeit
starkes Übergewicht, meine Bäuche sah man aber immer so doll, dass ich schon nicht mehr so dick "daneben" aussah. Eine Hebamme hat mir aber mal von einer Frau erzählt, die stark übergewichtig war und erst, als sie mit Krämpfen auf die Toilette ging und dann auf einmal ein Baby ins Klo fiel , bemerkte, dass sie schwanger war... bei der Frau war kein Bauch zu sehen... Es gibt ja auch schlanke Frauen, die kaum Bauch haben, meine Mutter ist klein und zierlich und trug noch im 9. Monat ihre ganz normalen Klamotten, sie ließ nur immer den Knopf offen *g*. Ich war normal groß und schwer. Ist vielleicht Veranlagung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
2 Antwort
hey
naja ich wog 112 kg in der schwangerschaft am ende und hatte auf jedenfall nen babybauch aber erst sehr spät
-Nina-
-Nina- | 11.06.2011
1 Antwort
naja..
kommt drauf an, wie dick dein bauch ist...Du selber wirst es merken..der bauch wird straffer...ansonsten tut sich nicht viel ;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
Wie schwer in der 37 SSW?
19.01.2011 | 9 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten
Wie schwer
03.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading