letzte woche

JennyLaura
JennyLaura
10.01.2008 | 3 Antworten
die bricht nun an. Bin heute 39SSW und hoffe so sehr es geht dieses Wochenende los .. mein mann kommt heute Heim und muss Sonntag wieder los .. bis dahin ist unser Baby hoffentlich da..Habe schon alles probiert .. laufen, treppen steigen, baden, zimt Tee trinke ich seid 2 Wochen .. Sex :-) geht ja erst ab heute wieder ..
so langsam glaub ich will die Maus noch nicht raus .. *heul*
Habe zwar oft son stechen im unterleib und die leiste tut mir weh .. harter bauch der alles nach unten schiebt, aber das wird nie so schlimm das ich merke, jetzt gehts los
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geburt
aber das ist doch schön, dass du die woche überstanden hast. jetzt wo dein mann wieder da ist kannst du dich richtig auf die geburt freuen. auf gehts.
mrs_caradic
mrs_caradic | 10.01.2008
2 Antwort
Das ist
mal wieder typisch Mädchen.Man sagt ja immer die putzen sich und lassen sich viel Zeit.Also meine Tochter ist in der 36.Woche gekommen aber auch nur weil ich extremen Streß hatte mit meinem Ex und dann noch zu hohen Blutdruck.War ja schon seid der 35.Woche im KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
1 Antwort
uii...
...ich bin auch in der 39. woche und bekomm ein Mädchen! Wie schön!! Bei mir tut sich allerdings auch nix, obwohl der Arzt mich schon Anfang Dezember gewarnt hat, dass sie früher käme ;) Da schiebt oder drückt noch net mal was, ich hab eher das Gefühl, dass sie sich da gerade wohnlich einrichtet *g*. Mal kucken, wer schneller ist...
whiteshoes
whiteshoes | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading