Gewicht des Babys bei 19+2 SSW

Ylenia
Ylenia
08.06.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
War heut beim US.Man hat alles super gesehen und alles wurde vermessen.Jetzt meinte meine FÄ der Kleine würde ca.260 g wiegen.Ist das nicht zu wenig?Hab in den Tabellen im I-Net nachgeschaut, da stand 20.SSW 330 g.Nehmen die den Anfang der SSW?bin ja heut erst am 2.Tag der 20 Woche!
wie groß waren eure Würmchen?Danke für eure Antworten, mach mir echt bissl Gedanken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
20 woche
500 gr und 22cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
1 Antwort
bitte
du machst dich wegen 70 g verrückt das sind schätzwerte da musst +/- 20 % rechnen deinem kidn geht es bestimmt gut, wenn deine Fä sagt es passt dann passts bei mir wurde gar nicht so früh das gwicht gemessen, weil mein FA meinte der kopf U wäre viel wichtiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo liegt das baby in der 19 ssw?
15.06.2009 | 11 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading