Wieso zeigte der Wehenschreiber am CTG Wehen an wenn ich keine gespürt habe?

LittleGangster
06.06.2011 | 9 Antworten
War heute Nachmittag zur Kontrolle im Kh da ich schon 2 Tage über den Et bin und am Ctg waren die Herztöne ganz in Ordnung (so zwischen 120-140) aber der Wehenschreiber schrieb heute immer wieder Wehen bis zu 50 an wobei ich nichts aber rein garnichts gespürt habe! Wieso zeigt er den welche an wenn ich nichts spüre?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hey
das können kleine sein hatte ich auch is aber nichts schlimmes hat meine ärztin gesagt
serafina042
serafina042 | 06.06.2011
2 Antwort
....
Das ist normal - irgendwann sind die dann so stark, dass DU Sie spürst.
deeley
deeley | 06.06.2011
3 Antwort
hallo,
das war bei meinem großen auch so! der wehenschreiber schrieb auch wehen bis 50 und ich spürte rein gar nix. mitten in der nacht um 2 hab ich sie dann gespürt=) vielleicht geht es ja bald los! wünsch dir viel glück für die geburt! lg
Nina19
Nina19 | 06.06.2011
4 Antwort
Das hatte ich heute auch im CTG. laut meine FA sind das stärkere Übungswehen die aber für den MUMu nix bringen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Treppensteigen hat bei mir Blasensprung verursacht
Mich haben sie während der Einleitung auch ständig gefragt, ob ich denn die Wehen noch nicht spüren würde? Der Muttermund öffnete sich auch schon, ich bekam die Wehen aber erst zu spüren, als ich plötzlich einen Blasensprung hatte und mein Baby dadurch aufwachte. Dann gings richtig los! Wie lang das allerdings dauert, ist ganz verschieden. Am Ende der SS haben die meisten Frauen ständig Übungswehen, spüren kann man die nicht unbedingt. Alles Gute für die Geburt auf jeden Fall!
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2011
6 Antwort
....
tja bei manchen ists so . seit doch froh!
linda1986
linda1986 | 06.06.2011
7 Antwort
...
hatte ich beim ersten auch. waren bei mir geburtswehen aber ich spührte nix. mein sohn kam fast ohne wehen die ich spührte
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mh..
also bei mir wurden auch immer welche angezeigt und bei 50 habe ich selber auch nichts gemerkt. Gemerkt habe ich dann erst was als es so um die 80 war. Das ist aber normal das man die nicht immer merkt. Alles Gute für die Geburt!
Sorasta
Sorasta | 06.06.2011
9 Antwort
das müssen keine Wehen sein!!
manchmal liegt der Wehenknopf falsch und wenn dein Kind dann z.b mit dem Kopf dagegen drückt oder mit der Hand oder Fuß gibt es ebenfalls solche Ausschläge. und wenn es Wehen sind, ist es auch normal das man die nicht immer spürt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.06.2011