brennen und schmerzen in der vagina

nadi1006
nadi1006
06.06.2011 | 2 Antworten
meine freundin ist jetzt in der 39ten schwangerschaftswoche und hatte gerade eine starke wehe und meinte sie hätte gleichzeitig brennen und schmerzen in der vagina gehabt.. kann mir jemand sagen ob das normal ist? hab ihr schon geraten ins krankenhaus zu fahren nur kann sie im moment nicht wegen ihrer tochter

vielen dank für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Also Schmerzen in der Vagina hatte ich auch, weil der Kopf bei den WEGEN ja immer weiter in den Geburtskanal gedrückt wird. Vielleicht öffnet sich der Muttermund - das empfand ich auch als brennend und steckend.
deeley
deeley | 06.06.2011
1 Antwort
...
ich würde sagen sie soll so schnell wie möglich ins kh
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
schmerzen beim stuhlgang
04.02.2011 | 6 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading