Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Clearblue SS Frühtest

Clearblue SS Frühtest

Celestina76
Hallo ihr LIEBEN,
kann/sollte man den Clearblue SS frühtest auch benutzen wenn man schon 8 Tage drüber ist? oder soll ich jetzt extra nen neuen kaufen?
von Celestina76 am 26.03.2008 16:28h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
MeinZwerg
frühtest
bedeutet nur das er empfindlicher auf den hcg-wert reagiert. sprich ab einem sehr geringen hcg-wert im urin. also den kannst machen. lass dich nicht von dem wort "früh" verunsichern. viel spaß und glück beim testen!
von MeinZwerg am 26.03.2008 16:51h

3
blacklady33
frühtest
warum sollte der nicht funktionieren nur weil frühtest darauf steht einen zu spättest gibt es noch nicht
von blacklady33 am 26.03.2008 16:34h

2
lalalalalaww
Ließ dir genau die Beschreibung durch und mach ihn früh ist wirklich das beste
genau die Beschreibung durch und mach ihn früh ist wirklich das beste
von lalalalalaww am 26.03.2008 16:31h

1
LONSI84
versuch es doch
probier ihn aus, er dürfte funktionieren, den hatte ich nämlich auch und er hat alles korrekt angezeigt
von LONSI84 am 26.03.2008 16:29h


Ähnliche Fragen


Clearblue Frühtest immer positiv?
06.01.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter