Clearblue SS Frühtest

Celestina76
Celestina76
26.03.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr LIEBEN,
kann/sollte man den Clearblue SS frühtest auch benutzen wenn man schon 8 Tage drüber ist? oder soll ich jetzt extra nen neuen kaufen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
frühtest
bedeutet nur das er empfindlicher auf den hcg-wert reagiert. sprich ab einem sehr geringen hcg-wert im urin. also den kannst machen. lass dich nicht von dem wort "früh" verunsichern. viel spaß und glück beim testen!
MeinZwerg
MeinZwerg | 26.03.2008
3 Antwort
frühtest
warum sollte der nicht funktionieren nur weil frühtest darauf steht einen zu spättest gibt es noch nicht
blacklady33
blacklady33 | 26.03.2008
2 Antwort
Ließ dir genau die Beschreibung durch und mach ihn früh ist wirklich das beste
genau die Beschreibung durch und mach ihn früh ist wirklich das beste
lalalalalaww
lalalalalaww | 26.03.2008
1 Antwort
versuch es doch
probier ihn aus, er dürfte funktionieren, den hatte ich nämlich auch und er hat alles korrekt angezeigt
LONSI84
LONSI84 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue Frühtest immer positiv?
06.01.2012 | 4 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
CLEARBLUE Frühtest- Zuverlässig?
14.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen