Wie weit könnte ich sein?

Anatomie
Anatomie
02.06.2011 | 18 Antworten
So am 09.April hatte ich das letzte mal meine Tage mein momentaner Zyklus war bei 3 Monaten.

In welcher Woche könnte ich sein.

hatte eigendlich noch gar net vor zu testen aber da mir so schlecht war naja positiv.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
also
wenn du deine Tage im 28 tage Zyklushattestdann istder Termin der 14 Januar 2012
wonchen
wonchen | 04.06.2011
17 Antwort
@Sweetmum0912
ja so schätz ich auch, dann hab ich febuar september und august kinder.
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
16 Antwort
@Ziege123
achso ok na dann hast aber net am 2.2. EGT :-) ich bin ja "schon" in der 6. ssw du bist dann ja "erst" in der 5. du wirst so in der 2. februar woche EGT haben schätz ich mal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
15 Antwort
@Sweetmum0912
ja heute erst, dach da ich erst 3 tage drüber war, aberich hab es schon vorher geahnt.das ich es bin.drum war dies keine große überrasschung als ich den posetiven test in der hand hielt.
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
14 Antwort
@Ziege123
heute erst ? bist schon ne woche drüber oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
13 Antwort
@Sweetmum0912
ja ich muss morgen mal anrufen wegen termin, daich heute den test erst gemacht hab, achso ich dir ne einladung geschickt wenn du willst kannst du sie gerne annehmen
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
12 Antwort
@Ziege123
ich hab nächsten donnerstag den 1. uschall mal schaun welchen termin er sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
11 Antwort
@Sweetmum0912
ja laut rechner soll auch unser krümmel da kommen, aber ich sicher das nohmal duh die fa ab, so weiß ich zu hundert prozent wann es soweit ist.
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
10 Antwort
@Ziege123
ich hab den termin am 2.2.2012
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
9 Antwort
@Sweetmum0912
naja ich werd sehe wann unser krümmel kommt, ob der rechner recht hatte und es anfang februar kommt.
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
8 Antwort
@Ziege123
ich war in der KIWU kliniik und weiß am tag genau wann mein ES und die befruchtung war und ich kann nur sagen, der link irrt sich ebi mir um 2 tage ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
oh ich werd sehen laut eines anderen sol unser krümmel anfang februar kommen.
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
6 Antwort
@Ziege123
steht ganz unten bei mir stimmts übrigens nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
5 Antwort
@zirkum
hab da jetzt mal drauf gschaut auf die seite, nur blicke ich da irgentwie niht ganz durch wann mein krümmel kommen soll
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
4 Antwort
würde
sagen dass morgen deine 9. ssw beginnt du hattest noch gar net vor zu testen? bist ja schon über ein monat überfällig bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
hallo
also da ich schon um die 3 tage drüber bin hab ich heute gestest undwar posetiv, und der schwangerschaftsrechner sagtdas ich so 6oder 7 woche sein,
Ziege123
Ziege123 | 02.06.2011
2 Antwort
-
Das find ich gut und übersichtlich gemacht: http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm Gib dort mal deine Daten ein. Wenn du über Google nach "ET berechnen" suchst, findest du viele weitere Rechner. Ich habe mir einen Schwangerschaftswochenkalender ausgedruckt und an die Wand neben meinem Bett gehangen. Den bekommt man hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ Dann weiß man jeden Tag Bescheid, wie weit man ist. :) Ich mag es, draufzuschauen und gleich zu wissen, wie lang ich noch auf mein Würmchen warten muss. ___ "Naja positiv" klingt nicht gerade gut! Freu dich doch, du hast einen kleinen Menschen in dir! :) Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
1 Antwort
...
et könnte im januar sein, vielleicht 8. ssw... schau mal unter service, da gibts nen rechenr... oder google mal, es gibt auch rechner bei denen man die zykluslänge angeben kann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Plazenta zu weit unten?
02.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading