Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich habe manchmal Schmerzen, nicht doll, aber man merkt es,

Ich habe manchmal Schmerzen, nicht doll, aber man merkt es,

Leena26
die stelle ist schwer zu beschreiben, also in der Bikinizone, der sogenannte Venushügel, und dann auf der rechten seite mehr, da so ungefähr, sind das Schmerzen die von der Symphyse ausgehen? kann mir das jemand sagen? bin in der 25.ssw
von Leena26 am 26.03.2008 14:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Leena26
ja genau nur wenn man die stelle abtastet...
so ist es bei mir auch...also wirds wohl einfach dazu gehören:-)
von Leena26 am 26.03.2008 19:13h

4
Dany1
Schmerzen
Hy, ja ich glaube ich kenn das auch. So wie Du es beschrieben hast. Bin in der 28. SsW und diese Schmertzen hab ich aber nur auf der linken Seite. Aber dann auch nur wenn ich lange stehe. Sonst merk ich es nur wenn ich da drauf drück. Ist gut zu wissen nicht damit allein zu sein.
von Dany1 am 26.03.2008 18:20h

3
sternchen4766
******
Woher es kommt kann ich die nicht sagen, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber es ist toll zu wissen, das ich mit dem Thema nicht alleine bin.
von sternchen4766 am 26.03.2008 14:40h

2
sweetzzzoo
schmerzen
also bei mir hat sich herausgestellt das es scheidenkrampfadern sind....nicht gerade angenehm. mache täglich gymnastik damit die schmerzen weniger werden. lg sanne
von sweetzzzoo am 26.03.2008 14:40h

1
laualau
schmerzen
ja das würde ich sagen.......bei mir war es morgens am schlimmsten beim aufstehen........
von laualau am 26.03.2008 14:38h


Ähnliche Fragen


Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter