38+6 ssw kleine für mich wichtige frage

Melli-Finn
29.05.2011 | 12 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garnix tut ... ich hab keine schmerzenden Wehen, nur ab und zu wird der Bauch hart, was auch nicht weh tut, meine kleine strampelt und zappelt im Bauch rum als hätte sie noch übermässig platz usw usw ... ging es jemandem von euch auch so?Ich muss dazu sagen eig will ich das die kleine sich die Zeit nimmt die sie braucht, aber ich weiß das wenn ich über den Termin gehe wird bei mir ein erneuter KS gemacht und darauf kann ich sehr gerne verzichten ... ich hab jetzt noch 9 tage bis zum eig termin und ich weiß in kürzester zeit kann sich viel ändern aber die angst steht mir ins gesicht geschrieben.
AAAAh bevor ich es vergesse, ich hatte vor einigen Tagen Durchfall für 2 Tage und heute wider, kann dies ein zeichen sein das sich mein Körper entleert?
Danke fürs lesen ...
liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
meine kamm nich von alleine sie musste eingeleitet werden sie wollte noch nich bade viel war laufe viele treppen dann dürfte sich was tun^^ viel glück und eine tolle geburt
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 29.05.2011
2 Antwort
.....
ich kenne das mein kleiner kam dann 4tage vorm termin . laufe viel treppe, schön baden etwas heißer als sonst .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi
Nachdem dein Bauch immer mal wieder hart wird und du immer mal Durchfall hast kann es durchaus ein Zeichen sein das sich der Körper jetzt Intensiver auf die Geburt Vorbereitet! Gehe viel Spazieren, immer Treppen steigen wenn es die möglichkeit gibt und so warm wie du es kannst baden! Das sind alles Tipps die Wehen auslösen können und manche haben auch noch Sex den das kann unter umständen auch Wehen fördern! Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen das es bald los geht und du keinen Kaiserschnitt bekommst!
dragonfly86
dragonfly86 | 29.05.2011
4 Antwort
...
mein männe wollte nicht mit mir schlafen kurz vor der geburt er hat damit schlechte erfahrungen gemacht bei seinem ersten kind
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also
meine kleine hat sogar noch unter der geburt ordentlich rabatz im bauch gemacht und sie kam 5 tage über et tja machen kann man eh net viel außer abwarten musste ja zum schluß dann ins kh zur kontrolle da we war und die hebi dort meinte soll mit meinem liebsten bissl sex haben tja und das hab ich dann auch gemacht war zuvoe in der badewanne und nach dem gv 30 min später fing es bei mir an. das ist aber auch nur so wenn man schon wehenbereit ist, aber das weißt du sicherlich auch.letztendlich raus kommen se alle
Mami5kids
Mami5kids | 29.05.2011
6 Antwort
ups
alles gute für die geburt
Mami5kids
Mami5kids | 29.05.2011
7 Antwort
Also meine Hebamme
hat mir von dem Heissbaden abgeraten, weil das dein Kleines nur extrem stresst! Die Herztöne gehen dann nämlich rasant hoch! Ich weiss jeder ratet das, aber ich nicht ;-) Meine Kleine kam 13 Tage über dem ET nach drei Tagen Einleitung und ich fühlte mich genauso wie du ;-) Wenn du keinen Kaiserschnitt willst, dann sag das einfach, ich hatte acuh über 24 Stunden durchgehend regelmäßige W
Amelie0504
Amelie0504 | 29.05.2011
8 Antwort
Sorry meine Tastatur führt ein Eigenleben ;-)
Wehen und das mit Fieber, einer geplatzten Fruchtblase und nach bereits zwei Tagen Einleitung und ich hab auch keinen bekommen weil ich gesagt habe ich will keinen so lange es der Kleinen gut geht! Alles Liebe und Gute Monique+Amelie
Amelie0504
Amelie0504 | 29.05.2011
9 Antwort
Re
So geht es mir auch gerade aber ich hab kein Durchfall. Heute Nacht habe ich das erste mal seit langen ohne Schmerzen geschlafen. Will auch keinen ks mehr haben deswegen hoffe ich das er von alleine raus will. Wünsche dir noch eine schöne rest ss und eine schöne Geburt
MBWW117
MBWW117 | 29.05.2011
10 Antwort
wie bei mir:-)
mir wurde auch immer gesagt ich würde 2wo über den termin gehen.keine wehen, muttermund fest geschlossen.nur ab und an etwas harter bauch.hab mich auch immer belesen.man hat vorher durchfall, schleimpfropf geht ab, auf alles hab ich gewartet, nix . und siehe da . pünktlich zum termin 3std amstück harter bauch, ab ins kh, muttermund offen.12 std später und 2std nach dem eigentlichen termin war er da:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.05.2011
11 Antwort
hi
es kann jeder zeit los gehen. Habe fünf Schwangerschaften hinter mir.Und immer wenn ich glaubte es wird noch lange dauern, gings auch schon los.Ausserbei einer Geburt da dachte ich immer das es heute soweit ist.Da war schon alles längst Geburtsreif und meine FÄ meinte immer heute gehts bestimmt los.Und es wurde dann eine Einleitung bei 40+10ssw. habe vor 24Tagen entbunden, in der Nacht hatte ich durchfall und am Morgen gings schon los.Wünsche dir alles Gute
mami_-_2009
mami_-_2009 | 30.05.2011
12 Antwort
...
meld dich mal wenn das kleine da is^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 30.05.2011