Hat der Bauchumfang etwas mit der grösse des Babys zu tun?

sonnenblume815
25.05.2011 | 11 Antworten
Bauchumfang
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Ja zum Teil
aber der Bauchumfang hängt vor allem damit zusammen, wie das Kind liegt .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich kanns mir nicht vorstellen . hatte in meiner ersten ss am ende nen bauchumfang von 98cm und mein sohn war stolze 57cm groß und wog 4400g!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
**************
nein das glaub ich nicht
keki007
keki007 | 25.05.2011
4 Antwort
....
Ne, nur mit der Lage und mit der Fruchtwassermenge. Ich hatte einen RIESENBAUCH und bin fast 1, 80 m. Ich dachte, mein Kind muss riesig sein, aber letztlich habe ich 15 Tage übertragen und das Kind war 50cm - also ziemlich normal.
deeley
deeley | 25.05.2011
5 Antwort
beantworte ich dir im laufe der nächsten 14 tage
hihihi
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
bei mir ist jetz in der 6. Woche schon ein richtiger bauch zu sehn, das liegt aber daran dass ich schon 2 SS hatte, und mein bindegewebe schnell lockert, und der bauch somit einfach größer ist, aber mein baby ist trotzdem so klein wie es in der 6. Woche zu sein hat. und ich muss sagen mein bauch war in der zweiten SS im vergleich zur ersten immer um ca 1 monat größer. auch am schluss obwohl mein baby dann 300g leichter und gleichgroß war als des erste. Also würde ich des nich behaupten.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mh... eher nicht, glaube ich
Bin sehr zierlich, mein Bauch kam spät, aber wurde recht groß- Trotzdem war mein Umfang selbst am Ende nicht größer als 110cm. Dafür dass mein Sohn über nen halben Meter und sehr propper war, fand ich meinen Bauch aber klein! Haben alle mit nem zierlichen Kind gerechnet;-)
Strandsophie
Strandsophie | 25.05.2011
8 Antwort
@onkelzengelchen
erstaunlich . in meiner zweiten SS ist bisher alles auf den Tag exakt so, wie in der ersten! Bauch konnte man erst so ab der 22ssw erahnen .
Strandsophie
Strandsophie | 25.05.2011
9 Antwort
@Mama-Pucky
Bei mir war das nicht so im Gegenteil mein Bauch war in der zweiten Schwangerschaft sogar kleiner.. und jetzt bei der Dritten sieht man meinen Bauch auch erst seit kurzem..
MamaWien
MamaWien | 25.05.2011
10 Antwort
Ne glaub nicht
hatte nen kleinen bauch u mia war normal 3030g u 51 cm! Hab am schluß nen umfang von 96, 5 cm gehbat, davor 87 cm oder so!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Bauchumfang
Nein, ganz sicher nicht! Eine Arbeitskollegin von mir hatte einen bombastischen Babybauch und die Kleine war dann grade mal 48 cm groß und 2800 g schwer. Und mein Bäuchlein war vergleichsweise harmlos dagegen, Töchterchen hatte aber dann 51 cm und 3400 g. ;-)