wer von euch hastte auch

catwomen10
catwomen10
26.03.2008 | 13 Antworten
ein schwangerschafstest gemacht und der war negativ und ihr wart doch schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu jemand da
noch einer da von euch oder nicht mehr
catwomen10
catwomen10 | 26.03.2008
12 Antwort
meint ihr
ich könnte ein vorher noch bekommen der arzt ist nämlich sehr voll immer
catwomen10
catwomen10 | 26.03.2008
11 Antwort
habv aber erst
am 11 april ein termin
catwomen10
catwomen10 | 26.03.2008
10 Antwort
Hallo Hier!
Also bei mir war das genauso! Ich war sogar schon fast im dritten Monat als der Test noch negativ anzeigte. 2 Tage später beim FA kam dann jedoch die erfreuliche Nachricht das ich schwanger sei. Würde also an Deiner Stelle gleich mal zum FA gehen, dann hast Du wenigstens ein sicheres Ergebnis! Viel Glück!
Leya1973
Leya1973 | 26.03.2008
9 Antwort
Bin jetzt
12 tage drüber
catwomen10
catwomen10 | 26.03.2008
8 Antwort
Wie lange bist
du drüber?
MissBe83
MissBe83 | 26.03.2008
7 Antwort
SOLLTE ICH NOCH EIN TEST MACHEN ODER
GLEICH ZUM ARZT GEHN?
catwomen10
catwomen10 | 26.03.2008
6 Antwort
hallo
bei mir war es auch so hatte test gemacht war negativ nächsten tag beim fa positiv konnte es nicht glauben bis die ärztin den tast gezeigt hatt, und ich war so traurig gewesen den tag davor das es wieder nicht geklappt hatte, aber dann war die freude doppelt so gross doch ein positiv zu höhren von der ärztin:-) lg nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 26.03.2008
5 Antwort
SS-Test
Hier ich!!!! Hab geheult als der test neg. war und bin dann zum FA weil meine tage nicht kamen und der hat gesagt Herzlichen Glückwunsch!! Wollte es gar nicht glauben und nun haben wir unser kleines Wunder schon 18 Moante lieb
JesseJames
JesseJames | 26.03.2008
4 Antwort
schwanger
hi ich hatte das machte am morgen den test der negativ war doch irgendwie spürte ich das ich schwanger war u machte dann 2 wochen später noch einen der d. positiv war u am nexten tag beim arzt war ich in der 8ten woche lg jessi
JessicaF
JessicaF | 26.03.2008
3 Antwort
ich hatte 2 negative
nach 3 wochen hat der dritte positiv angezeigt
JamieTim
JamieTim | 26.03.2008
2 Antwort
ich habe einen gemacht
nach dem ich eine woche drüber war, er war negativ, 2 wochen später bin ich dann zum fa und SCHWANGER
Andrea81
Andrea81 | 26.03.2008
1 Antwort
Schwanger trotz neg Test!
Bei mir war es so ;)
MissBe83
MissBe83 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen