Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schleimpfropfabgang?

Schleimpfropfabgang?

Tobimama
Guten morgen erst mal an alle!
Irgendwie fühle ich mich zum Ende dieser schwangerschaft als wenn ich nix zum Thema Geburt weiß sorry!
Beim großen is mir in der 40. woche die Blase gesprungen und gut!
War gestern Nacht auf toilette und dachte so na Toll! Hatte haufenweise so durchsichtigen Schleim auf dem Papier! und wie frau so is wird halt drin mal Nachgefühlt! was ich da auf dem Finger hatte sah aus wie Zäher Milchiger schleim! Aber nur die Fingerkuppe rest war ja auf Papier!
Bin jetzt 37. Woche +4 tage muß ich jetzt damit rechnen das meine tochter auf die Welt will? hab seit der Nacht immer wieder Stechen im Rücken und die kleine is erstaunlich ruhig!

Danke für eure Antworten
LG Steffi
von Tobimama am 26.03.2008 09:55h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
pink-lilie
bei mir ging
nachts 3uhr der schleimpfropfen ab und um 19.15hatte ich blassensprung und um 19.30 war meine kleine da
von pink-lilie am 26.03.2008 10:03h

7
nouri
----------------------------------
kann schon sein, das das der schleimpropf ist.war bei mir auch so.auch nicht richtig blutig.war auch in der 37.woche.einen tag später war nouri da.
von nouri am 26.03.2008 10:02h

6
Kerstinspatz123
.....................
Mein schleimpfropfen ging um 3 uhr nacht ab und um 13:09 kam mein sohn auf die welt.
von Kerstinspatz123 am 26.03.2008 10:02h

5
MuDy
vielleicht bekommst du bald senkwehen?
...das mit dem schleimpropf kam bei mir ca 4 tage vor der geburt - war aber etwas blutig
von MuDy am 26.03.2008 10:00h

4
leene83
wenn du...
bedenken haben solltest, geh doch liebr zum arzt.. der kann es dir dann ganau sagen ! lg und alles gute
von leene83 am 26.03.2008 09:59h

3
hummelbiene
bei mir hat es
nach dem schleimpropfabgang noch ca eine woche gedauert.
von hummelbiene am 26.03.2008 09:59h

2
clara08
Hmm abwarten
Also ich denke solange der Schleim noch nicht blutig ist, würd ich mich nicht verrückt machen. Das hat bestimmt noch nichts damit zu tun das sie auf die Welt möchte.. Viel Glück für euch weiterhin! lg
von clara08 am 26.03.2008 09:59h

1
Noah2007
schleimpfropf
hi, der ging bei mir mittags ab und um 19.28 sprang die blase. mein arzt meinte aber dass es stunden oder tage dauern kann.
von Noah2007 am 26.03.2008 09:58h


Ähnliche Fragen




Schleimpfropfabgang, wie lange noch
07.03.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter