Krampfadern

Sunny6554
15.05.2011 | 9 Antworten
hallo,
ich ahbe seit einger zeit krampfadern, und habe auch solche schicken strümpfe bekommen. nun habe ich oft schmerzen in meinem rechten bein, was meint ihr sollte ich mal zum doc gehen? ich bin mir nicht sicher ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ja solltest du
kann sein das sie dir gezogen werden müssen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
naja sind nur ein paar unter der kniekehle aber manchmal is eben auch ganz dick und schwer . und manchmal ist voll komisch da schauerts mir eiskalt durch die vade . denke das is vonenr schwangerschaft is . aber die schmerzen ? nicht das irgendwas mit trombose is oder so .
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
3 Antwort
...
http://krampfadern.gesund.org/beschwerden/index.htm ich würd damit auf jeden fall zum arzt gehen .
gina87
gina87 | 15.05.2011
4 Antwort
hmm
du hast vielleicht Magnesium-Mangel. Du nimmt die Tablette . oder?
Stierleipzig
Stierleipzig | 15.05.2011
5 Antwort
..
ja folsäure und noch zink materna
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
6 Antwort
oje das hab ich auch krampfadern unter der kniekehle und es zieht
echt doll und du glaubst es kaum es ist auch mein rechtes bein .
playagirl333
playagirl333 | 15.05.2011
7 Antwort
@playgirl
ja? komisch oder . haste das auch das es manchmal wie son wasserpacket unter der kniekelhe ist . und ab und zu auch mal richtig eiskalt inner vade wird? und richtig extrem dolle ist es mit den krampfadern nach dem baden oder duschen . da is sieht man an meine ganzen körper die adern.. brust und auf dem bauch .
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
8 Antwort
@Sunny6554
ja das ist bei mir auch dolle ich lagere meine beine immer schön hoch aber werde morgen mal zum doc
playagirl333
playagirl333 | 15.05.2011
9 Antwort
@playgirl
ja, ich auch aber die beine werden auch so schwer dann beim laufen oder sitzen . das schmerzt echt total . ich ahbe mal gehört das es besonders gefährlich sein soll wegen krampfadern in der kniekehle.. weiss aber net ob es stimmt . ich denke ich sollte auch mal zum doc gehen . ich fidne das imemr nur doof wegen Ks und so .
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011