ich bin in der zweiten ss woche,möchte aber da ich ne zahnarztphobie hab unter vollnarkose behandeln,geht das?

nuvola18
nuvola18
10.09.2007 | 11 Antworten
schwangerschaft, vollnarkose?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gab es die gleiche ...
... frage nicht auch schon letzte oder vorletzte woche? da hatte ich ja auch schon mal gefragt, wie man denn ne 2. ssw feststellt... viel. ist es nen schreibfehler...
Shaya
Shaya | 10.09.2007
10 Antwort
narkose
also ich hab mir vor 4 wochen einen zahn ziehen lassen und ich bin ein schrecklicher angstahse..nein vollnarkose nicht im ertsen trimester und ich würde dir raten mit deinem za zu sprechen der weiß genau was er dir geben darf und was nicht und ich kann dir nur sagen mein arzt hat mir eigentl.abgeraten den zahn ziehen zu lassen wohlbemerkt ich war 31+0 und hatte aber eine kieferknochenentzündung ich hab mir 3 spritzen geben lassen und das ohne adrenalin haben nicht wirklich geholfen aber es kommt auf den körper drauf an.ich mußte danach ins kh weil ich das baby hab übermachen lassen müßen wegen möglicher komplikationen denn auch beruhigungsmittel schmerzmittel und narkosen sind sehr gefährlich der arzt schätzt schon nutzen und risiken ab. aber das man 2ssw erkennen kann das man schwanger ist kurios!! aber wenn du meinst es wäre die 2ssw dann ist es echt kurios..hmm egal kopf zerbrechen nützt nichts kriegt man nur kopf schmerzen und schmerzmittel in der ss sind nicht gut fürs baby
mamamia84
mamamia84 | 10.09.2007
9 Antwort
Phobie
Hallo, ich habe auch wirklich eine Zahnarztphobie. Ich habe auch zuerst Vollnarkose gewollt, aber am Ende denkt man sich doch, das sowas schädlich für das Kind ist. Genauso wenn man Schmerztabletten einnimmt. Gerade in der 2 SSW. ist es Gift und eine Risikoschwangerschaft für jede werdende Mutter, denn das ist die Zeit, wo noch alles passieren kann. Ich habe seit 10. SSW die Zähne zusammengebissen, bin in die Praxis, und habe meine Zähne sanieren lassen. Und hatte vor 2 Wochen sogar einen Backenzahn wegen Nervenentzündung gezogen bekommen, bin heute in der 26 SSW. Also in Deiner Stelle augen zu und durch, ohne Narkose. Wenn Du Dein Kind nicht gefährden willst. LG Melanie
Schnullermama
Schnullermama | 10.09.2007
8 Antwort
sehr komisch
ich hab so das gefühl, dass du alle hier ein wenig verarscht.ist das so? 2 SSw- sehr witzig. geh ruhig zum arzt-kann dir bestimmt nicht schaden
nicola
nicola | 10.09.2007
7 Antwort
Hmmmmmm
also ich war ein Tag nachdem meine Tage ausblieben beim Doc und da war ich bereits in der 5SSW und man konnte praktisch noch nichts sehen! Naja auf jedem Fall würde ich keine Vollnarkose machen, hatte an dem Tag wo ich erfahren hatte das ich schwanger bin auch einen Termin beim Zahnarzt zur Vollnarkose und musste den absagen, ... da musste ich dann bi örtlicher Betäubung durch
sam1506
sam1506 | 10.09.2007
6 Antwort
zahnartphobie
2 schwangerschafts woche?hääääääää???
Treumchen
Treumchen | 10.09.2007
5 Antwort
Und 2. SSW???
Das kannst Du gar nicht wissen, da jetzt ja erst der Eisprung ist! SSW zählt man ab dem ersten Tag der letzten Periode, und der Eisprung ist erst 14 Tage danach . Wer sagt, das Du 2. SSW bist??? Dein Arzt sicher nicht!
melanie11583
melanie11583 | 10.09.2007
4 Antwort
Niemals
Macht das ein zahnarzt! Eine Vollnarkose ist absolutes Gift für dein Baby! Ich bin auch ein absoluter Angsthase ud ohne Spritze geht gar nix, und Dir kann ich nur raten, verschieb es auf nach der SS.
melanie11583
melanie11583 | 10.09.2007
3 Antwort
Vollnarkose
Wie kann Frau denn wissen, das sie in der 2 SSw ist?
zicke06122
zicke06122 | 10.09.2007
2 Antwort
hi....
Machen die erst wenn das baby da ist vorher nicht leider.
christin256
christin256 | 10.09.2007
1 Antwort
zahnarztphobie
hallo, ich denke das wird kein Zahnarzt machen...
Treumchen
Treumchen | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger mit dem zweiten kind
15.12.2010 | 6 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen