12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch

Kiki7984
12.05.2011 | 5 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

heute hab auch ich die 12+0 erreicht ju

richtig freuen kann ich mich allerdings nicht hab seit gestern bzw seit vorgestern abend überall muskelkater und ich glaub auch im unterbauch, bin mir nicht sicher wie ich das im unterbauch deuten soll es fühlt sih schmerzhaft an mit etwas druck ... mir gehts ja gut aber dieses komische gefühl läst mir keine ruhe ... ich glaube ich rufe heut ebeim frauenarzt an und frage ob ermal nachsehen kann ob alles gut ist, bin etwas beunruhigt

hatte das von euch jemand auch schonmal?

liebe grüße und bitte viele dauemen das alles okay ist?!

den anderen mitkuglerinnen weiter einen schönen normalen ss verlauf

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
guten morgen
Ich denke das ist ganz normal! Das könnten die mutterbänder sein und die gebärmutter die sich dehnen aber lass es vorsichtshalber nochmal von deinem frauenarzt anschauen damit du dir ganz sicher sein kannst alles gute
prinzessin_pia
prinzessin_pia | 12.05.2011
2 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch alles ich hatte bis zur 15 SSW eig alles was man so haben kann :) Ich kann dir nur sagen es geht vorbei . Und ja das sind die Mutterbänder manche haben es stärker manche leichter andere merken es gar nicht. Hoffe ich konnte helfen. lg
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 12.05.2011
3 Antwort
Keine Sorge
Das sind wirklich die Mutterbänder! Ich hatte das übrigens bis zur 10. SSW, dass ich so etwas wie Muskelkater im Oberbauch hatte. Keine Schwangere kannte das mit dem Oberbauch. Das ist aber völlig normal. Es muss ja Platz geschaffen werden in Deinem Bauch und auch ganz viel vorbereitet werden :)
andrea251079
andrea251079 | 12.05.2011
4 Antwort
Was meinst Du,
wie doof Du es finden wirst, wenn der "Muskelkater" und das Ziehen nachlassen? Dann fragst Dich wahrscheinlich, ob alles ok ist :) Nimm das jetzige Ziehen einfach als Zeichen dafür, dass sich ganz viel in Deinem Körper tut :)
andrea251079
andrea251079 | 12.05.2011
5 Antwort
Was meinst Du,
wie doof Du es finden wirst, wenn der "Muskelkater" und das Ziehen nachlassen? Dann fragst Dich wahrscheinlich, ob alles ok ist :) Nimm das jetzige Ziehen einfach als Zeichen dafür, dass sich ganz viel in Deinem Körper tut :)
andrea251079
andrea251079 | 12.05.2011