habt ihr das mal versucht?

Trine85
Trine85
10.05.2011 | 15 Antworten
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

ganz uner auf nder seite ist ein rechner, bei mir hat es bei beiden kindern gestimmt (happy02)

p.s. es ist nur mal zu spass, wir wissen alle das der mann für das geschlecht zuständig ist.

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei mir
stimmt es beim ersten kind und das jetzige würde laut dem test ein mädchen werden hmmmm mal sehen dieses gefühl haben wir auch aber man wird sehen
| 10.05.2011
14 Antwort
hat
eben bei mir nicht gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
13 Antwort

hat bei mir nicht gestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
12 Antwort
rechner
also bei mir hat es auch nicht gestimmt laut rechner hätte es ein mädchen werden müssen....
Netto
Netto | 10.05.2011
11 Antwort
Test
also bei mir hätte es 3x ein Mädchen werden sollen, wir haben aber mit der Geburt vom 3. 3 Jungs zu Hause, also mir stimmte es gar nicht. Aber wer weiß auch schon ganz genau sein Zeugungstag? Also ich weiß zb wann ich das letzte mal meine Mens hatte, und wenn die regelmäßig ist man ungefährt 10-14 Tage später den ES hat, aber es kann sich ja auch alles verschieben.Aber wie gesagt ich hab bald 3 Jungs und laut dem rechner wären es 3 Mädchen.
Blue83
Blue83 | 10.05.2011
10 Antwort
HUhu
also bei Leonie hats gestimmt. Und wenn ich nun schwanger sein sollte, dann müsste es laut dem Rechner ein Junge werden :-) Bin mal gespannt, vllt. hat es ja diesen Monat schon geklappt :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 10.05.2011
9 Antwort
also bei mir hat er
2xmädchen angezeigt was ich habe seht ihr ja unten
alex1604
alex1604 | 10.05.2011
8 Antwort
hat bei mir
auch gestimmt :D
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 10.05.2011
7 Antwort
...
bei mir stimmte es nicht.
Petra1977
Petra1977 | 10.05.2011
6 Antwort
Hab´s mal getestet und es hat gestimmt.
Mein 1. Kind is ein Mädchen, mein 2. Kind weiss ich leider nich, was es war . Da wurde mir ein Junge angezeigt und mein 3. Kind is ein Mädchen. Bei den Mädels hat´s also richtig angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
5 Antwort
huhu
HEHE bei mmir stimmt beides ;)
papi26
papi26 | 10.05.2011
4 Antwort
Bei mir hatts 3 mal gestimmt
obs jetzt stimmt laut dem soll es ein Mädchen werden wenn wir Glück haben erfahren wir es am Donnerstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
3 Antwort
@Trine85
ja gut, bei ner 50/50 chance kann so was vorkommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.05.2011
2 Antwort
@zwergenmamilein
auch nicht schlecht!
Trine85
Trine85 | 10.05.2011
1 Antwort
...
meine beiden müssten das geschlecht tauschen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading