Wird es wieder so früh los gehen

LittleGangster
LittleGangster
09.05.2011 | 8 Antworten
Mein Sohn (3 jahre) kam in der 37+3 ssw per Notks und Blasensprung. So nun habe ich angst das mein zweiter Sohn auch wieder so früh kommt den ich bin heute 37+1 ssw und mach mich echt verrückt, den ich hab heut echt nur das notwendigste geputzt und zusammen geräumt und hab mich geschont was nur ging weil ich eben will das es diesmal kein Blasensprung wird und das mein Zwerg erst später kommt aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er auch so früh kommen wird? Ich muss aber auch dazu sagen bei meinem ersten Sohn gab es keinen Grund wieso er sooo früh kam, die Blase sprang kurz vor 13 uhr, 15 uhr setzten die Wehen sehr leicht ein und um 22 uhr machte man einen Notks weil seine Herztöne den bach runter gingen. Ansonten war er total fit und alles nach der Geburt.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
^^
Die allermeisten Babies kommen NICHT zum errechneten Geburtstermin, sondern früher oder aber auch etliche Tage später!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
7 Antwort
@LittleGangster
ich kann keisimaleen verstehen...ich fand es auch toll das sie "endlich" kamen :-) wichtig ist doch das es den zwergen gut geht...sie kommen wann sie kommen wollen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2011
6 Antwort
hey...
ich fands total schön das die kleinen früher kamen, denn ich konnte es kaum erwarten. ich verstehe auch deine angst nicht? ist es die angst, ...wegen notks`?
keisimaileen
keisimaileen | 09.05.2011
5 Antwort
nachtrag
38.ssw ist nicht zu früh sondern normal :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2011
4 Antwort
@keisimaileen
Was soll den bitteschön daran schön sein wenn das Baby früher kommt als erwartet bzw vor dem Geb Termin?
LittleGangster
LittleGangster | 09.05.2011
3 Antwort
wenn doch alles ok war
auch enn er 37+2 kam...warum die angst? mein großer kam normal mit blasensprung 37+2...mein kleiner kam spontan ohne blasensprung 37+5 :-) beide waren topfit und gesund...von daher weiß ich nicht wo deine angst liegt? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2011
2 Antwort
hallo....
also hm, ..ich glaube nicht, das dir das jemand beantworten kann..., es kann zwar schon sein, muss aber nicht...schon dich in der nächsten zeit einfach noch ein bissel....aber sooo früh ist es ja nicht wenn du schon 37. woiche bist... ist doch schön, wenn das baby bissel früher als erwartet kommt :) wünsch dir noch alles gute für die letzen tage... lg keisi :-)
keisimaileen
keisimaileen | 09.05.2011
1 Antwort
re
Wieso so früh? Ich denke, dass, wenn es fast die 38.SSW ist es nicht zu früh ist. Kinder kommen dann, wenn sie es wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading