Gut mal wieder ne Frage: Stimmungsschwankungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2008 | 11 Antworten
Ich kann echt schwer unterscheiden ob jetzt meine Hormone aus mir sprechen oder die Wahrheit .. ihr wisst vielleicht was ich meinen .. Ich fühle mich ständig einsam .. sind das auch die Hormone? wie kann ich das ändern? (habe hier in meiner nähe weder Freunde noch Familie und mein Männe wie gesagt lebt sein leben ohne mich) Also.. sind das nun die HOrmone oder bekomme ich depressionen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wie gesagt... habe niemanden hier:
Keine Freundin oder Familie.... nur flüchtige bekannte von der krabbelgruppe, aber diese aroganten schnepfen sind mir alle zu wieder... warum muss hier auch jeder so hochnäsig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
10 Antwort
oh mann
das ist schon wieder bisschen schwieriger... sag ihm dass du ihn brauchst und dass er mehr für dich da sein soll... oder lass ihn doch einen abend babysitten und geh mit ner freundin in ein nettes cafe zum beispiel, das geht auch in der ss... mach ich ja auch...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
9 Antwort
Naja das mit den depressionen meinte ich nicht so
Kenne das ja, dann will man nicht mal mehr aufstehen, essen, reden oder sonst was. Aber mir ist ständig zum heulen zu mute!!! Ich schaffe es einfach nicht meinen freund mal zu Haus zu halten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
8 Antwort
Alles schon tausend mal besprochen....
"ich will mich ja ändern, ich liebe euch doch" das sagt er ständig.... Und "raus" kann ich nicht.... Wohin denn??? Und wer sittet meine kleine Maus und naja, das wars....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
7 Antwort
hallo
Ich kann dir nicht sagen ob das die Hormone sind aber ich glaube man braucht in der SS mehr zuneigung. Ich fühle mich auch oft alleine auch wenn mein Partner sich sehr viel zeit für mich nimmt und versucht immer für mich da zu sein. ich fühle mich schon alleine wenn er mal für ne stunde weg ist.
Fatos81
Fatos81 | 25.03.2008
6 Antwort
die hormone bestimmt
ich fühl mich auch oft so bin jetzt 34.ssw... ich glaub bei depressionen könnteste nichtmehr vorm pc sitzen und schreiben...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
5 Antwort
""""
ich denke es liegt etwas an der ss aber aber zum größten teil an dein man
somanja
somanja | 25.03.2008
4 Antwort
Fühl mich genauso
Wche morgens auf und denke mir warum fühle ich mich so einsam, obwohl mein freund neben mir schläft...aber meine freunde haben mich hängen lassen...hab bloß noch miene familie...
louby
louby | 25.03.2008
3 Antwort
Oh Oh...
hört sich nicht so prall an.N Teil liegt sicher an den Hormonen, aber alles andere spielt auch immer ne Rolle.Hast das bei deinem Männe schon mal angesprochen?ich glaub du musst auch mal raus, nicht nur er....
stitchie81
stitchie81 | 25.03.2008
2 Antwort
.......
oh glaub mirs, ich leide an depressionen, und das sind bestimmt keine. du bist schwanger oder? das wirds sein.
blue201
blue201 | 25.03.2008
1 Antwort
gute frage
ich frag mich das auch andauernd bin ich zusensibel bin jetzt 37 plus 5
Scarli
Scarli | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So spät noch Stimmungsschwankungen?
08.05.2010 | 5 Antworten
stimmungsschwankungen
15.01.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen