starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite

komotini00
komotini00
10.09.2007 | 15 Antworten
Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da ich schon länge überfällig bin.
Heute Morgen hatte ich eine leichte Übelkeit und jetzt wirklich starkes Ziehen an der linken Seite meines Unterleibs..
Könnte es von einer vermutlichen >Schwangerschaft kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
Wenn in den nächsten Tagen meine Periode nicht einsetzen sollte, werde ich zum Arzt gehen.
komotini00
komotini00 | 10.09.2007
14 Antwort
Geh trotzdem zum Doc!
Die Schmerzen müssen irgendwo her kommen und viele Frauen hatten einen negativen Test und waren doch schwanger. Versteh mich nicht falsch, aber es bringt Dir nix, immer wieder irgendwelche Anzeichen zu spüren und zu interpretieren, geh zum Doc und lass den nenn Test machen, dann weißt Dus genau. Es kann genauso gut ne Zyste sein, die verursacht auch Schmerzen . Also, auf zum Doc, am besten gleich morgen
melanie11583
melanie11583 | 10.09.2007
13 Antwort
.....
Das kann ja sein aber man muss mich nicht gleich anfahren und wieder auf mein Alter anspielen, denn das ist jedem seine Sache. Ich habe gerade eben einen Test gemacht und er war leider negativ.
komotini00
komotini00 | 10.09.2007
12 Antwort
Aber recht hat sie!!!
mamamia84 hat aber Recht! Warum gehst nicht endlich zum Arzt????? Gestern hast schon ähnliche Fragen gestellt! Und sie sagt das nicht nur zu Dir, sondern auch zu allen anderen! Hier sind keine Ärzte und wenn Ihr Beschwerden habt, geht zum Arzt!!! Wenn Du das Kind verlierst, ist das Theater groß! Jeder Arzt wird Dir sagen, das man bei ´Schmerzen sofort zum Doc oder in die Klinik sollte....
melanie11583
melanie11583 | 10.09.2007
11 Antwort
wie bitte??
Ich frage gar nicht jede Stunde, ob ich schwanger sein könnte und wenn es dir nicht passt, dann musst du auch nicht auf meine Nachrichten klicken. Langsam fängst du an, mich ein wenig aggressiv zu machen- Tut mir leid aber auf deine Meinung zähle ich mittlerweile schon einmal gar nicht. Von dir kommt selten mal hilfreiche Worte. Wozu sind zudem denn solche Foren da?? Damit man fragt, nehm ich an. Und deine Kommentar kannst du dir demnächst auch bitte sparen.
komotini00
komotini00 | 10.09.2007
10 Antwort
@komotini
mal ne frage aber es interessiert mich warum stellst du seit 2 tagen immer wieder die gleiche fraeg wegen schwangerschaft .. woher sollen wir denn wissen ob du schwanger bist? über acht hatte wohl keine mama geschafft ein diplom zu machen wegen ferndiagnosen. bester tip den man dir geben kann ist geh zum arzt oder in die apotheke aber lass es sein alle paar std zu fragen ob du schwanger bist oder nicht..
mamamia84
mamamia84 | 10.09.2007
9 Antwort
Bei mir....
Also bei mir war es genauso, ich hatte erst dieses leichte ziehen, kommt halt drauf an von wo dein Ei am wandern war, bei mir war es die rechte Seite, dann hatte ich leichte Blutungen die auch Einnistblutung genannt wird, habe kurz danach ein Test gemacht und bei mir war er dann zum glück positiv! Also teste und geh zum Gyno oder geh zum Gyno der macht den Test auch. Alles gute!
miss_chriss1980
miss_chriss1980 | 10.09.2007
8 Antwort
diagnosen
liebe komotini.. hmm wir sind alles mütter und ferndiagnosen sind nicht zu stellen wenn du überfällig bis was hälst du davon einen test zu machen? wenn du schmerzen hast geh zum arzt es muß nicht immer eine schwnagerschaft sein..hmpf...
mamamia84
mamamia84 | 10.09.2007
7 Antwort
Arzt aufsuchen
also wenn du solche schmerzen hast, daß du dich nicht mal bewegen kannst - würd ich zur sicherheit einen arzt verständigen. ich hatte am anfang auch so starke bauchkrämpfe mit übelkeit und komischen zuständen - bin dann mitten in der nacht mit der rettung ins spital gefahren. zum glück eine normale schwangerschaft, alles ok. aber es könnte natürlich auch eine eileiterschwangerschaft oder vielleicht auch der blinddarm sein. lass dich bitte auf jeden fall untersuchen - am besten, du rufst die rettung und fahrst ins spital !!!
Michaela1907
Michaela1907 | 10.09.2007
6 Antwort
Hallo!
Wolltest heute nicht zum FA? Geh lieber so schnell wie möglich hin!!!!
melanie11583
melanie11583 | 10.09.2007
5 Antwort
.......
dann ruf doch bei deinem frauenarzt an ..sag das du schmerzen hast dann kannste sicher gleich noch kommen..spätestens sicher morgen früh.. dann sparste dir den test und weisst es 100%... lg tina
Zoey
Zoey | 10.09.2007
4 Antwort
überfällig
Seit 10 Tagen
komotini00
komotini00 | 10.09.2007
3 Antwort
´SS.......
wie lange bist du denn schon überfällig?
Tamima
Tamima | 10.09.2007
2 Antwort
.....
Nein, eben nicht.Ich wollte gerade los aber ich kann mich kaum bewegen. Ich habe angst, dass meine tage anstehen... das wäre echt nicht toll.
komotini00
komotini00 | 10.09.2007
1 Antwort
Möglich
wäre es schon, daß du schwanger bist. hast du so beschwerden, als ob du deine periode hättest? solche bauchschmerzen können alles mögliche bedeuten. hast du schon einen test gemacht??
Michaela1907
Michaela1907 | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen in der linken seite
20.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen