37+3ssw und fenster putzen?

piccolina
piccolina
10.01.2008 | 6 Antworten
darf man das eigentlich noch? wegen der nabelschnur?usw..

viele sagen wäre wehenfördernd ..
einige wiederum sagen man darf nicht! wegen zu gefährlich
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich habe gehört ..........
das es quatsch sei, mit den wehenfördernd, es hat nur etwas damit zu tun, dass wenn man zuviel macht und dann viel stress hat, dass das wehenfördernd ist. aber willst du jetzt noch fenster putzen?, sei bloss vorsichtig.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 10.01.2008
5 Antwort
ich hatte in der
schwangerschaft voll den putzfimmel...und fing an hochschanger fensterzuputzen ..nach zwei fenster brauchste ich dann erst ma pause dann gings weiter also schaden tut es nichts :-)
jullie
jullie | 10.01.2008
4 Antwort
hallo
ich habe auch noch alles gemacht bis zue geburt und ich habe 2 gesunde kinder, auch auf leitern würd ich nicht merh steigen aber ansonsten würd ich mir da auch keine gedanken machen.ich habe mir immer gesagt füher hat man um vieles auch nicbt so viel aufsehen geamcht und es viele gesunde kinder geboren, aber entscheiden muss das jeder selber
mamasandy1978
mamasandy1978 | 10.01.2008
3 Antwort
die nabelschnur könnte sich um den hals wickeln
meine hebamme hat damals gesagt das sei quatsch auch das man keine wäsche aufhängen darf ist blödsinn das einzige was wirklich gefährlich ist beim fenster putzen wenn du irgentwo drauf kletterst das du da runterfallen könntest aber das versteht sich ja von alleine
doreenie
doreenie | 10.01.2008
2 Antwort
also mir wurde
gesagt das man sich in der schwangerschaft nicht mehr so strecken soll und auch nirgends hochsteigen soll.
Young_mami20
Young_mami20 | 10.01.2008
1 Antwort
Probiers doch einfach!
Du merkst das schon wenn das nich gut ist! Würde nur nicht mehr auf hohe Leitern krachseln aber sonst, .. Putz du ma und sach besceid wenne fertisch bist, dann kannste noch zu mir kommen *G* Hätte da auch noch ein paar dreckige Fenster HIHIHI
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen