Bauch sehr tief schon gesenkt, gehts bald los?

LittleGangster
28.04.2011 | 6 Antworten
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
mein kleiner ist seit anfang an in SL und mein Bauch hat sich ca in der 32 SSW gesenkt. Es heißt ja ungefähr 4 Wochen noch zur Geburt wenn sich der Bauch gesenkt hat. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich früher entbinden werde oder heißt das noch garnichts?

Bin jetzt in der 35 SSW.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis jemand mehr darüber?

Danke schonmal für die Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Jaaa mein Bauch hat sich auch
in ca der 32-33 ssw gesenkt und in der 37+3 ssw hab ich dann entbunden.Das kann schneller gehen kann aber auch noch dauern. Ob man jetzt wirklich von den 4 wochen ausgehen kann, glaub ich nicht.Das ist denk ich eine Laune der Natur!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.04.2011
2 Antwort
...
. mein bauch hat sich auch schon sehr früh gesenkt, das muss so um die 31./32.ssw gewesen sein. meine kleine kam aber bei ET+3
-kico-
-kico- | 28.04.2011
3 Antwort
...
hallo mein bauch hat sich auch schon in der 31 ssw gesenkt gehabt, mein fa hat mir daraufhin einen stüztgürtel verschrieben das war dann viel besser auch für den rücken. meine maus ist dann in der 37ssw geholt worden aber ich denke sie währe auch sonst bald gekommen ;) lg und alles gute
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 28.04.2011
4 Antwort
mein Bauch
war in der 30.ssw schon extrem weit unten . seit der 28.ssw hieß es auch ich würde meinen Kleinen spätestens in der 36ssw entbinden . ich bin bis in 42ssw gegangen also 40+8 . u habe dann natürlich entbunden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
mein Bauch hat sich in der 31. Woche gesenkt- in der 33. Woche lag ich dann mit vorzeitigen Wehen kurz im KH und gekommen ist er schlussendlich 37+3
Eleah
Eleah | 28.04.2011
6 Antwort
naja
Mein Bauch ist etwa in der 34ssw runter "gerutscht". Trotzdem kam der kleine erst eine Woche nach ET!
Strandsophie
Strandsophie | 28.04.2011