welche nachtbekleidung fürs stillen im sommer?

hexenmammma
hexenmammma
27.04.2011 | 5 Antworten
meine maus kommt im juni zur welt, gibt es denn kurze pyjamas zum knöpfen und wenn ja wo am besten? bis jetzt hab ich noch keine gefunden. oder was habt ihr im sommer getragen? also zumindest fürs kh hätte ich gernen einen zum vorne aufmachen..zu hause wäre es mir egal, wenn ich das shirt hoch heben müsste. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Shirt hochschieben
ist auch im KH kein Problem, wenn Du Dein Kind angelegt hast, sieht man so oder so nix mehr. Ansonsten müsstest Du mal bei Umstandsmode schauen, da gibts ja meistens SS- und Stillpyjamas, die sind halt recht teuer meistens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
4 Antwort
ich hab mir die von
meiner schwiegermutter geklaut aus dem schrank :-) die waren schön weit wie nen sack und zum knöpfen bis zum bauchnabel *lach* ... manchmal bin ich damit auch den ganzen tag rumgerannt in der bude
wonny1980
wonny1980 | 27.04.2011
3 Antwort
############
bei Bon Prix gibt es welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
2 Antwort
....
hatte im kh lange nachthemden zum knöpfen vorne
MamaMaike
MamaMaike | 27.04.2011
1 Antwort
huhu
hatte bei otto sowas gefunden gehabt.. da gibt es ja schöne schwangerschaftsmode und für danach... lasana heißt glaub ich die firma, wo ich nen pyjama gekauft hatte.. der war kurzärmlich und vorne zum knöpfen.. also sehr praktisch =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
Was tun im Sommer?
13.04.2011 | 15 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten
Umfrage Sommer Schuhe!
25.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading