bauch ständig hart aber keine schmerzen? 40+3

franzi1406
franzi1406
10.01.2008 | 4 Antworten
seit gestern abend habe ich alle zehn minuten einen harten bauch und ein leichtes ziehen, aber noch nicht wirklich schmerzhaft! sind durch´s baden auch nicht weg gegangen, aber auch nicht schlimmer geworden. Heißt das es geht bald los, und wie lange kann es noch dauern? sind ja nun schon über 15std .. seit dem ersten mal ..
Wollen sonst am Wochenende einleiten!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
es ist bald soweit
ich glaub auch das es nicht mehr lange dauert und keine angst es hat noch keiner seine entbindung verpasst heiß baden ist sicher eine methode um die wehen zu steigern aber mach das auf keinen fall wenn du alleine zuhause bist, sonst kommste womöglich nicht mehr aus der wanne raus und ne wassergeburt ist ja toll aber alleine? ich weiß net so recht-grins- ich bin sicher wir werden bals von dir hören ich habs geschafft. ich wünsch dir alles liebe und gute. bis bald. ganzfestedrück. conny
rosadiskus
rosadiskus | 10.01.2008
3 Antwort
heiss duschen
soll doch auch helfen???
piccolina
piccolina | 10.01.2008
2 Antwort
Heiss baden...
im Gegenteil, heiss Baden löst meistens Wehen aus. Ich denke es geht bestimmt nicht mehr lang. Kommt jetzt drauf an, wenn du eh möchtest das es bald losgeht - weiterbaden - aber das Ziehen geht dann net weg, sondern wird evtl. noch stärker ;-) Wünsch dir auf jedenfall ne schöne Geburt !!!!
MamivonNils
MamivonNils | 10.01.2008
1 Antwort
Übungswehen ...
... die in richtige Wehen über gehen können - keine Panik, . wenn es losgeht dann merkst Du es Bisher hat noch keine Frau ne Geburt verpasst :o) LG PS: die Tasche schon gepackt???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wird alle par minuten sehr hart!
29.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen