Angst vor Frühgeburt

bine1979
bine1979
19.04.2011 | 3 Antworten
Hey Ihr, irgendwie verfolgt mich der Gedanken seit beginn meiner SSW das ich wiede vorzeitige Wehen krieg oder sogar eine Frühgeburt. Ich kann gar nicht positiv denken. Ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt. Ich bin jetzt Woche 23+6. Hatte mittlerweilen schon Nierenstau, auch schon Wehen, Magen-Darm-Grippe (sehr unangenehm) bisher hat sich am Mumu nichts verändert und trotzdem ist die Angst da. Meine Große ist 4 und ich hab auch niemand der für sie da sein könnte. Kennt ihr diese Gedanken und Ängste? Wie habt ihr das ausgeblendet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
meine erste schwangerschaft endet in der 29. woche .... wir haben uns die zweite dann sehr überlegt, aber die angst bleibt einfach. ich hatte die zweite schwangerschaft auch die ganze zeit blutungen, weil meine gebärmutter am reissen war, aber am ende ging alles gut, auch wenns wieder ein notkaiserschnitt wurde. mein zweites kind wurde in der 39. woche geholt und somit reif geboren. ich kann dir nur alles gute wünschen, dass alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
2 Antwort
....
habe dich angechattet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
1 Antwort
Ich
hatte in meiner ersten SS Wehen und schon früh einen verkürzten Gebärmutterhals. Hab mir aber nie so große Sorgen gemacht, dass was passieren könnte. Irgendwie war ich da echt positiv. Na ja, und da war auch noch kein Zwerg um den ich mich hab kümmern müssen. Jetzt hab ich wieder Wehen, die sich aber zum Glück noch nicht ausgewirkt haben. Wäre diesmal ja schon blöde, eben weil man sich um das große Kind kümmern muss. Ach das wird schon gut gehen. Ich komme zu so Gedanken gar nicht erst, weil ich nur putze, bügel, wasche, auf dem SPielplatz mit der Kleinen bin und un dun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann keine frühgeburt mehr?
13.11.2011 | 6 Antworten
frühgeburt
23.09.2011 | 4 Antworten
Angst vor Frühgeburt :(
08.04.2011 | 6 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
37+3 SSW wäre es noch eine frühgeburt?
25.06.2010 | 13 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
23.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading