Ab wann sieht man Herztöne mit sicherheit

Backfisch
Backfisch
25.03.2008 | 7 Antworten
Ich war heute morgen zur Untersuchung beim FA nachdem ich am Woe leichte Schmierblutungen hatte. Zum Glük ist soweit alles in Ordnung. Bin jetzt in der 7 +0 und konnte heute im vergleich zur letzten Woche richtig viel sehen. Somit war heute schon der Dottersack und mit viel Fantasie der kleine Mini - Mensch zu erkennen. Nur einen Herzschlag konnte er noch nicht darstellen und jetzt interessiert mich einfach mal welche erfahrungen ihr da gemacht habt. Der FA sagte das kann auch noch 2 Wochen dauern das sei ganz normal. Ich will mir keine Sorgen machen nur nach der fehlgeburt im Januar ist die Angst das diesmal wieder etwas schief geht doch unterschwellig irgendwie immer da.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hhm........
also ich hab meine schwangerschaft in der 6.schwangerschaftswoche mitbekomm und bin dann gleich zum FA.da konnte man das herz schon sehen.alleine schon weil das herz ja noch viel größer ist als der rest! ich würde in einer woche nochmal zum FA gehen wenn du so ne angst hast das wieder was sein könnte.
euphoriah
euphoriah | 25.03.2008
6 Antwort
.............
hab jetzt extra schnell im paß nachgeguckt bei der untersuchung in der 6+6 woche waren sie deutlich da............
Sweety26
Sweety26 | 25.03.2008
5 Antwort
******
also bei mir hat der arzt in der 7.SSW zum erstem mal das herz gesehen. aber ich denke das ist bei jedem anders und es kommt auch auf das ultraschallgerät an. wünsche dir alles gut, deinem krümel geht es bestimmt gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
4 Antwort
bei mir
wars in der 6 woche schon zu sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
3 Antwort
ich hatte auch
einen abort in der 6 ssw. und war 6 monate danach wieder schwanger. bei meiner kleinen hat man das herz auch erst in der 8 ssw. gehört, der frauenarzt hat mich sogar ins krankenhaus zu einer speziellen untersuchung geschickt aber die haben es auch nicht früher gehört. denke da brauchst du dir keine sorgen machen. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
2 Antwort
hallo mach dir nicht so große sorgen
bei mir hat man das herz in der 9. woche gesehen ! kann deine angst nachvollziehen, doch versuch nicht so oft dran zu denken was passieren könnte !! es wird diesmal alles gut alles gute u schöne schwangerschaftszeit !!!!!
anaeric
anaeric | 25.03.2008
1 Antwort
Keine Sorge
also bei mir hat man erst in der 11 Woche etwas gehört. Klar nach ner Fehlgeburt ist die Angst schon sehr groß. Aber sei keine Sorgen.
Franziska01
Franziska01 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen

uploading