Wie merkt man das man schwanger ist auch wenn die brustwarze juckt?

sweetgirl16
10.04.2011 | 18 Antworten
hey
naja mein brust warze juckt und ja ich hatte meine tage nicht richtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
wenn
die brustwarze juckt ist das kein ss anzeichen. das erste anzeichen ist die ausbleibende menstruation. falls ich eine persönliche meinung einbringen darf, ich finde mit 15 jahren sollte man verhüten. du hast noch dein ganzes leben vor dir.
tamara_b
tamara_b | 10.04.2011
2 Antwort
halli hallo
mach doch nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. dann weist dus ob oder ob nicht.
Baby_Xx
Baby_Xx | 10.04.2011
3 Antwort
Naja abgesehen davon das ich tamara b recht gebe
kann man schwanger sein trotz mens meine arbeitskollegin hatte das und ich hatte meine mens auch noch bei der erten schwangerschaft einmal noch aber wesentlich schwächer als sonst wenn du nicht sicher bist geh zum arzt. Der wirds dir sicher sagen können. Aber ohne dich angreifen zu wollen mach erst deine schule und deine ausbildung danach ist es wesentlich leichter ein kind groß zu ziehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.04.2011
4 Antwort
@Baby_Xx
j aich geh morgen muss schaun ob ichs schaff hab bis 16uhr schule
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
5 Antwort
Schwangerschaft
Bei mir haben die Brustwarzen zu keinem Zeitpunkt der Schwangerschaft gejuckt. Bei mir waren die ersten Anzeichen ausbleibende Monatsblutung, ziehende Unterleibsschmerzen, morgendliches Übergeben, bleierne Müdigkeit, Empfindlichkeit auf bestimmte Gerüche, starkes Verlangen nach bestimmten Speisen, . ist aber trotzdem bei allen werdenden Müttern unterschiedlich. Manche merken es sogar gar nicht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Yvonne1982
ja aber wenn ich schwanger bin könnt ich mein das kind nie abtreibn du hast mich net angeriffen
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
7 Antwort
mmh
also mmh ok Schule schön und gut aber danach schauen zu lassen ob du Schwanger bist oder nicht ist vielleicht wichtiger oder nicht?? und abtreiben würde ich an deiner Stelle auch nicht.. Ok du bist nohc recht jung aber na und das wirst du dann schon schaffen!! Ich mein es haben andere auch geschafft und ich denke du hast sicher unterstützung.. Bist du mit deinem Freund noch zusammen??
Baby_Xx
Baby_Xx | 10.04.2011
8 Antwort
@Baby_Xx
naja ich hab meine familie die hinter mir steht meine freunde und ja meine beste freundin ja und auch gleichzeitig meine nachberin und ja die is auch so jung schwangergeworden und sie hat mir gesagt ich brauch keine angst haben sie hilft mir
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
9 Antwort
Du bist ja noch sehr jung, oder ? Also entweder wachsen die Brüste oder du hast einfach nur trockene Haut
Creme die Brustwarzen mit ner Fettcreme ein, dann hört es auf zu jucken.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mamarama
naja ichab auch noch weißen ausfluss und hatte meine tage eigentlich nur schmierblutungen
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
11 Antwort
kann ich verstehen
Ich bin während meiner Ausbildung schwanger geworden. Ich hätte Marlon auch nie abgetrieben egal was gekommen wäre . Drei tage nach dem ich in mutterschutz war und das ist nur einer von vielen fiesen sprüchen gewesen. Die frau vom Arbeitsamt sagte damals zu mir sie hätten ihr kind ja nciht kriegen müssen dann hätten sie ihre Ausbildung zu ende machen können . Also einfach ist sowas nicht zumindest war es für mich nicht leicht ich hatte keinen familiären rückhalt oder so wenn ich das gehabt
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.04.2011
12 Antwort
Fortsetzung
wäre es bestimmt einfacher gewesen .
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.04.2011
13 Antwort
@Yvonne1982
naja ich hoff wenn ich bin das meine eltern mir helfen und ja meine freunde und so und das ich meine ausbildung behalten darf naja wo ich beworben hab die sind familiefreundlich und ja die kennen meine familie sehr gut
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
14 Antwort
:)
ich hab ja auch noch weißen ausfluss
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
15 Antwort
das
liest sich als wenn du es drauf angelegt hättest. warum?
tamara_b
tamara_b | 10.04.2011
16 Antwort
@tamara_b
ne hab ich net
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011
17 Antwort
Dann
kaufste dir am besten morgen mal nen Test und machst den einfach. Wäre zumindest mal so ne Idee, den kannst du sogar in der Pause machen während der Schulzeit.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Sarah_Michelle
naja ich geh morgen zum arzt ist sicherer würd ich sagen
sweetgirl16
sweetgirl16 | 10.04.2011