was kann das sein?

ILoveChris
ILoveChris
09.04.2011 | 16 Antworten
so ihr lieben muss euch heute nochmal belästigen !

mir ist heute den ganzen tag schon sooo kotz übel... hab unterleibschmerzen, so wie wenn ich meine mens bekommen würde, und dazu kommt dann noch so ein ziehen am steißbein (zumindest glaube ich das es von der gegend her kommt).
das ist meine erste ss und ich hab keine ahnung was das sein könnte oO

sind das übungswehen? oder doch keine? und wenn ja wie lange dauert es denn dann noch bis zur geburt??
ohh je 1000 fragen....

danke schön im vorraus!!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..
und wie lange es dauert kann dir keiner sagen ^^ ich hatte meine wehen alle 7 minuten... dann hatte die geburt noch 17 stunden gedauert weil sich mein muttermund so langsamm geöffnet hatte
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 09.04.2011
15 Antwort
bin
36 ssw =D
ILoveChris
ILoveChris | 09.04.2011
14 Antwort
..
hört sich nach wehen an.. wie weit bist du denn? als ich wehen hatte hab ich mich auch erstmal gefragt was es ist.. es hat auch im rücken angefangen und es hat sich wie starke unterleibschmerzen angefühlt
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 09.04.2011
13 Antwort
Hmm
also ist echt schwer zu sagen... ich kenne das auch nur von meiner Schwägerin und meiner Schwester, bekomme selbst mein erstes Kind. Aber ruf doch vielleicht einfach mal im Krankenhaus an, schilder deine Schmerzen. Die werden dir mit Sicherheit sagen können ob du kommen oder warten sollst Wünsch dir alles gute
Kikania
Kikania | 09.04.2011
12 Antwort
ja
auszuhalten ist es auf jeden fall, es ist etwas stärker wie die schmerzen bei der mens... also nicht so das ich jetzt krasse schmerzen hätte ...
ILoveChris
ILoveChris | 09.04.2011
11 Antwort
...
Also wenn die Schmerzen mal da sind, gehen und wieder kommen sprichts schon für Wehen. Schau mal auf die Abstände, ob die kürzer werden. Ists denn noch auszuhalten?
Kikania
Kikania | 09.04.2011
10 Antwort
durchgehend
sind sie nicht, immer mal ne pause zwischen drinne...
ILoveChris
ILoveChris | 09.04.2011
9 Antwort
...
ach keine panik!
Ceroxyl
Ceroxyl | 09.04.2011
8 Antwort
....
könnten schon leichte Senk- bzw. Vorwehen sein. Wie lange es noch bis zur Geburt dauert kann man deswegen aber überhaupt nicht sagen. Bin in der 37. Ssw, bei mir rührt sich allerdings noch nix. Muttermund war bei der letzten Kontrolle 1 Finger weit offen, das wars dann aber auch schon. Alles Gute noch!
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.04.2011
7 Antwort
...
da kam meiner auch^^ also schau mal auf die uhr wann die schmerzen kommen. oder sind die durchgehend?
Ceroxyl
Ceroxyl | 09.04.2011
6 Antwort
also
senkwehen denke ich nicht weil meine ärztin meinte er wäre schon komplett ins becken gerutscht oO
ILoveChris
ILoveChris | 09.04.2011
5 Antwort
Könnten
entweder noch Senkwehen seien oder richtige. Einfach mal zur Notaufnahme flitzen :)
Kikania
Kikania | 09.04.2011
4 Antwort
ich
bin jetzt 36 ssw
ILoveChris
ILoveChris | 09.04.2011
3 Antwort
...
bei mir waren das die richtigen wehen^^ bin kein profi, aber wenn der ET nicht mehr weit ist, kann es bei dir auch so weit sein :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 09.04.2011
2 Antwort
Wie weit
bist du denn??? Das hört sich zumindest ein wenig nach Wehen an.
Kikania
Kikania | 09.04.2011
1 Antwort
Mmhh...
schwer zu sagen. In welcher Woche bist du denn? Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading