33 woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 3 Antworten
Hallo,

ich bin nun in der 33. SSW, auf was muss ich achten damit ich keine wehen bekomme und ist es schlimm wenn ich jetzt wehen bekomme und es zu einer geburt kommt??

Senkwehen hatte ich schon in der 31.SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hm also warmes Bad vermeiden
und der rest kommt drauf an wie denn dein Mumu aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
2 Antwort
Mach
weiter wie bisher! Fertig!!! Wäre nicht so doll jetzt. Dein Zwerg wäre noch ne Weile im KH. Hatte in der ersten SS ab der 21. SSW Wehe . Und jetzt auch wieder und nicht zu knapp! Hat doch nix mit dem Zeitpunkt zu tun wann das Kind kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
1 Antwort
geburt
hallo.es wird noch als frühgeburt gesehen.aber schlimm wäre es nicht.ab der 37. woche ist es keine frühgeburt mehr. du solltest warme bäder, zuviel bewegung und geschlechtsverkehr meiden.alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss
11.11.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading