was tun bei sodbrennen

nancygeheeb
nancygeheeb
25.03.2008 | 11 Antworten
außer renny ect.?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sodbrennen
Eine trockene cheibe Toastbroat langsam und lange kauen.
Kidsmami
Kidsmami | 25.03.2008
10 Antwort
Gaviscon Advance
Hallo, nimm am besten Gaviscon Advance, da da kein Aluminium drin ist . Diese Variante ist auch extra in der Schwangerschaft indiziert. LG
freumichdrauf
freumichdrauf | 25.03.2008
9 Antwort
am besten hilft GAVISKON
kannst du auch ohne rezept aus der apo holen
muni
muni | 25.03.2008
8 Antwort
Sodbrennen
Hatte in der Schwangeschaft auch Sodbrennen. Habe von der Ärztin Marax 800 Tabletten verschrieben bekommen. Ist überhaupt nicht schädlich und die Tabletten gibts auch in zwei Geschmacksrichtungen
lockenschlumpf
lockenschlumpf | 25.03.2008
7 Antwort
Sodbrennen ist doof
geh mal zu deinem doc und frag ihn nach Maloxan, ich habe es in der Schwangerschaft schon gefressen, Sodbrennen war ao arg. Natron habe ich auch versucht, aber viel zu eklig und Rennie auf dauer zu teuer. Im Krankenhaus bei der Entbindung un duntersuchung gabs auch Maloxan, super Mittel und nicht schädlich fürs Baby
Erin_Kay
Erin_Kay | 25.03.2008
6 Antwort
du darfst
medizin nehmen... i nehm zum beispiel "sucralfat"-milch... de hilft super...
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 25.03.2008
5 Antwort
Sodbrennen
Mandeln essen oder Milch trinken
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 25.03.2008
4 Antwort
Natron
mit Wasser verdünnen...
dieMaus
dieMaus | 25.03.2008
3 Antwort
Bullrich Salz
voll ekelig aber mir hat es als einziges noch geholfen.
Carina82
Carina82 | 25.03.2008
2 Antwort
3 Haselnüsse
ganz lange kauen oder Milch trinken
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
1 Antwort
glaubersalz
..................................
kairo2
kairo2 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen