kein bock mehr

Skassi
Skassi
25.03.2008 | 15 Antworten
war eben wieder beim arzt .. und holla welch überraschung .. *stöhn* .. bin jetzt 7 tage über ET und es tut sich rein gar nichts .. überhaupt nichts .. und ich habe echt keine lust mehr .. und dann noch morgen zum wehenbelastungstest .. meine hoffnung das der etwas ins rollen bringt geht mittlerweile gen nullpunkt .. den mein mumu ist nicht ein kleines bisschen geöffnet ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi Du Arme
Vielleicht braucht Dein Zwergle einfach noch ne kleine Auszeit . Aber so ätzend das Warten auch ist: Raus gekommen sind sie schon alle... Und Dein Arzt wird schon die richtigen Schritte "einleiten". Halt durch!!!
ChristineBauer
ChristineBauer | 25.03.2008
14 Antwort
tipps
sind ja schön und gut .... himbeerblättertee wirkt irgendwie nicht bei mir, heublumen als badezusatz und auch zum dampfbad hilft mir auch nicht weiter... treppensteigen kann und darf ich nicht mehr so ... weil ich extreme hüftprobleme habe mittlerweile und unter chronischer gelenksentzündung leide :( ach ja und sex fällt auch flach zum einen wegen schmerzen und zum anderen weil mein freund nicht will, wobei das prostaglandin eh zu schwach konzentriert ist im sperma als das es was bringen würde das einzige was da vtl. wehen auslöst wäre der orgasmus........
Skassi
Skassi | 25.03.2008
13 Antwort
mal eine andere frage....
woher bekommt man denn himbeerblättertee???
janinejuli
janinejuli | 25.03.2008
12 Antwort
och ja ich versteh dich sehr gut
irgendwann ist schluss.... fussmassagen sollen auch helfen.... grins...
claudimaus81
claudimaus81 | 25.03.2008
11 Antwort
Och du arme!
Himbeerblättertee ist kein wehenförderndes Mittel, er kann nur den Muttermund und das umliegende Gewebe weicher machen - und das auch nur bei längerer Einnahme! Aber manchmal gehts schneller als man denkt! Bei mir war auch rein gar nix geöffnet und schon am nächsten Tag hab ich mich im KH wiedergefunden! Alles Gute Euch zweien, raus kommen sie alle;-))
bianca29
bianca29 | 25.03.2008
10 Antwort
Spazieren gehen,
anschließend ein warmes Bad, ein Schluck Sekt und dann Entspannen.Soll laut meinem Frauenarzt wirken :-))Auch du wirst dein Zwerg bald haben.Durchhalten.GLG
3xmama
3xmama | 25.03.2008
9 Antwort
Kann Dich trösten.
Ich war beim 2. Kind 8 Tage drüber, musste auch wie Du zum Wehenbelastungstest, der sich dann aber erledigt hatte, weil mein Sohn sich dann doch noch auf dem Weg gemacht hatte. Mach Dir keine Sorgen, die Ärzte wissen schon, wann eingegriffen werden muss/soll. Du kannst auch Stolz darauf sein, denn Dein Kind fühlt sich wahrscheinlich sehr wohl in Deinem Bauch. Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.03.2008
8 Antwort
was ist mit
einleiten? ich war 10 tage trüber und habe es einleiten lassen weil ich auch kein bock mehr hatte
lucka007
lucka007 | 25.03.2008
7 Antwort
......
Tip: 1. Sex haben.. Das im Sperma enthaltene Prostaglandin ist ein natürlicher MumuWeichmacher und damit wehenauslösend 2. Himbeerblättertee 3. Badewanne + Rotwein 4. Viel LAufen, treppensteigen Viel Glück-- das wird schon!
vaevee
vaevee | 25.03.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!
ess mal milchreis mit ganz viel zimt
woletrclan
woletrclan | 25.03.2008
5 Antwort
Hallo!!
Angeblich soll Stuffensteigen auch sehr gut helfen!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 25.03.2008
4 Antwort
bei mir hat sich
auch nach fast 10 tage nichts getan, musste dann eingeleitet werden mit wehentropfen und gel und so, dann kam meine tochter 13 tage nach dem et ...
muni
muni | 25.03.2008
3 Antwort
och mensch
du tust mir leid dieses warten ist doch am schlimmsten naja alles gut für dich und dein krümel
melli1982
melli1982 | 25.03.2008
2 Antwort
du bist ja immer noch da..
lese schon die ganzen tagen das du auf dein baby wartest =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.03.2008
1 Antwort
versuch es mal
mit Himbeerblättertee. Das soll helfen.
mum21
mum21 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
Extreme Trotz- und Bockphasen?
15.05.2012 | 11 Antworten
zweijährige gerade bockige Phase :-)
29.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen