Darf man während der Schwangerschaft Bierhefe einnehmen?

nasto98
05.04.2011 | 5 Antworten
Weiß das einer von euch?

LG nasto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
Die Frage ist doch eher: Wozu?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.04.2011
2 Antwort
um...
meine Akne in den Griff zu bekommen
nasto98
nasto98 | 05.04.2011
3 Antwort
Da
ändert sich doch hormonell so viel, dass es die Frage ist, ob Bierhefe allein da helfen kann .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.04.2011
4 Antwort
Heilerde
hilft auch also zumindest bei mir =) Hatte des auch ganz schlimm vom Anfang der ss bis vor nem Monat ungefähr. lg
psycril
psycril | 05.04.2011
5 Antwort
ich hab...
bei der Hotline des Herstellers angerufen und der hat grünes Licht gegeben, da es sich um ein rein pflanzliches Produkt ohne Nebenwirkungen handelt. Aber danke auch für den Tip mit der Heilerde.
nasto98
nasto98 | 06.04.2011