Ist von euch schon mal jemand während der periode schwanger geworden?

mizzhoney2009
01.04.2011 | 2 Antworten
habe jetz einiges im i.net gelesen ... es geht es geht nicht ... also mein standpunkt war immer das es nicht geht.., nun ja ... am le tag meiner peri hatte ich gv ... das ist jetzt 5 wochen her ... ich bekomme normalerweise alle 21 tage meine periode ... demnach bin ich schon lange überfällig ... aber ss test 3 stück gemacht waren neg. ich hab dsa gefühl, seit tagen als würden sie kommen ... aber kommt nix..und das war bei meiner 1 ss auch ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Das geht nicht
Die Periode ist der Abbau des "verschwendeten" Innenlebens. Danach wird alles wieder aufgebaut und ein ei reift heran. Man sagt immer dass ab dem ersten Tag der Periode +14 der Eisprung ist, aber die fruchtbare Zeit beginnt schon 4 Tage vorm Eisprung. Spermien können meines Wissens bis zu 5 Tage überleben, musst mal selbst rechnen. Könnte bei dir also hin kommen wenn man von einer "normalen Periode ca 5 tage ausgeht. Geh am besten zum doc. Da musst du kein unnötiges geld für teste ausgeben. Ich weiß nun nicht wie die Ergebnisse ausfallen wenn eine eileiter ss vor liegt deswegen besser einmal mehr laufen als zu wenig
Kikania
Kikania | 01.04.2011
2 Antwort
hi
ich bin damals auch in der regel schwanger geworden die größe kam nur so hin ist aber denke ich selten das das passiert. man sollte nie nie sagen
lafra996
lafra996 | 01.04.2011