wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn?

mirikaudi
mirikaudi
01.04.2011 | 3 Antworten
hey liebe mamis...hab mal eine frage...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man zu oft die pille vergisst zu nehmen....ok ich hab sie immer nachgenommen, aber immer erst am nächsten tag...normal nehme ich sie immer vorm schlafen....die letzten wochen habe ich das aber andauernd vergessen.war im vorbereitungsstress meiner hochzeit meine familie kam...und und und...einmal hab ich sie sogar zwei tage vergessen....muss aber dazu sagen das ich in den tagen auch kein sex hatte....mich interessiert es nur wie die gesamtwirkung im monat ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guck
mal Britt oder so ne Sendung... Die behaupten alle so schwanger geworden zu sein... Man soll die nicht ohne Grund jeden Tag zur selben Zeit nehmen und hat eine kleine Karrenzzeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
2 Antwort
Also ich muss sagen..
ich habe damals auch öfter die pille vergessen.. passiert ist nie was.. das war wohl glück... schwanger geworden bin ich ja auch unter der pille.. trotz dass ich sie regelmäßig genommen habe, die ärztin vermutet auch nur dass es eine hormonelle umstellung gab und sie deshalb nicht mehr wirkte... also.. lieber mit kondom noch verhüten wenn man nicht schwanger werden möchte
Kroemmel
Kroemmel | 01.04.2011
1 Antwort
die
wirkung ist damit hinfällig
larajoy666
larajoy666 | 01.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten
Hoch aufgebaute schleimhaut?
29.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading